Small Apps - Browser fehlt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
249
Hallo zusammen,

Mir ist eben das Fehlen des Browsers in den Small Apps aufgefallen. Sollte der bei einem deutschen Gerät nicht dabei sein? Weiß evtl jemand woher ich den bekommen kann oder noch besser, stellt ihn mir zum Download zur Verfügung? Danke :)

Schau doch ob du ihn im Playstore nachinstallieren kannst. Small Apps öffnen und oben rechts das Kreuz drücken, dann kannste in den Playstore !

Ja da finde ich schon die ein oder andere Alternative, danke für den tipp :) allerdings interessiert mich schon ob andere den Browser noch drin haben und das zb eine FW Sache ist...

Scheint eine Firmware-Sache zu sein ...

Unter den installierten Apps kann ich den Small Browser finden, es gibt aber kein Icon, ich kann ihn nicht aufrufen. Auch bei Browser-Auswahlfelder ist der nicht dabei.

Wie kann ich den aufrufen?

DH

Findest du wenn du auf dem Homescreen die untere rechte Taste(Doppelviereck) klickst.

• Danke
Reaktionen: Dearhunter
Ich hatte ihn bei mir drin, bis ich ihn versehentlich gelöscht habe. Nachinstallieren geht anscheinend nicht,

Wenn du die entsprechenden Apks und Root hast, kannst du sie wieder nach System - App kopieren.