ruhestand setzen bei Ladevorgang

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rene77

rene77

Neues Mitglied
1
hallo zusammen

ich habe gestern das update auf 4.2 bekommen
wie kann ich jetzt einstellen dass, das tablet beim laden nicht in den Ruhestand geht
danke für die Info
mfg Rene:cursing:

"Einstellungen" - "Über das Tablet" - Dann gefühlte 20mal auf "Build-Nummer" tippen. Irgendwann kommt dann eine kleine Meldung "Sie sind nun Entwicker". Dann ist der Punkt "Entwickleroptionen" wieder da und du kannst das einstellen.

danke für die rasche Antwort hab das auch probiert aber bei mir ist das grau hinterlegt und ich kann das nicht anhacken an was kann das schon wieder liegen?
:scared:

Oben rechts musst du den Entwicklermodus noch aktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Es sind übrigens 7 mal ;)

danke das hab ich aktiviert alles andere kann ich auch umstellen nur das mit dem Ruhestand ist grau hinterlegt und kann ich nicht umstellen
:bored::crying:

Darth1996Vader schrieb:
Oben rechts musst du den Entwicklermodus noch aktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Es sind übrigens 7 mal ;)

hab den aktiviert
leider geht das nicht so wie gewollt bei mir an was kann das liegen
anbei ein screenshot
yourphotos

https://skydrive.live.com/redir?resid=647010A128B3F888!51579&authkey=!AAD9dOjwdp9n1lI&v=3
yourphotos

leider immer noch keine Lösung bitte bitte um Hilfe

kann mir keiner helfen bitte

Ist es denn so wichtig für dich?

ja weil wenn ich es als navi im auto verwende und immer der bildschirm aus geht ist das voll doff.

Das stimmt

Probier doch mal die App Screen timeout toggle, kannst Du ja dann über Smart Connect konfigurieren, dass es automatisch gestartet /beendet wird wenn das Ladegerät angeschlossen /abgezogen wird.

Noch besser: Ich benutze Sreeble. Klappt perfekt auf allen Geräten.

Gruß,
Frank

Eigentlich schade eine Option wie "Display immer an" nicht als Standard in den Optionen zu haben, oder?