D
DeJe
Dauer-User
- 437
Das bekommt sie schon. Mir ist es etwas zu groß und ich bin mit meinem Nexus7 sehr zufrieden.fooox1 schrieb:... wenn sie es bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das bekommt sie schon. Mir ist es etwas zu groß und ich bin mit meinem Nexus7 sehr zufrieden.fooox1 schrieb:... wenn sie es bekommt.
Ist doch super kurs!pinkpanther1976 schrieb:Hi, ich könnte ein komplett neues inkl. DOCK für 299.- bekommen. Was denkt Ihr?
Danke
Sehe ich auch so. Bei den Tablets reicht eine Generation hinterher völlig aus. Bei den Smartphones kann man auch drei zurückfallen.Das alle Hersteller ständig stärkere Geräte auf den Markt bringen (Smartphone oder auch Tab) ist meiner Meinung nach weniger der Notwendigkeit geschuldet das es sauber läuft, sondern einfach dem Marketing, das ein "Argument" braucht warum wir jetzt ein neues Kaufen sollen.
hasenbein1966 schrieb:Klar, diejenigen, die das Tablet Z haben und kein neues kaufen wollen oder können, müssen sich ihr Gerät natürlich schönreden...
hasenbein1966 schrieb:Das ist doch nicht "arrogant", sondern ich spreche nur aus, wie es ist.
Ich erhebe mich doch keinesfalls über diejenigen, die wenig Geld haben!
aaalias schrieb:Hatte eigentlich nicht vor mir ein Tablet zu kaufen. Aber bei dem Angebot habe ich mir gedacht das es mal wieder an der Zeit für ein neues Spielzeug ist:
Xperia Z LTE inkl. 5GB o2 Datentarif für für 11,91€ (effektiv) bei 24 Monaten
Das Tablet gibt´s für 39€ + 285,84€ (11,91€*24 Monate)
Gesamtkosten 324,84€ inkl. 5GB Datenflatrate
Ich hoffe dafür lohnt es sich auch wenn die Akkulauf -ladezeit miserabel sein soll