TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.888
oMtAtXo schrieb:...nicht sonderlich begeistert von der Performance... Spiele sind so lala, einige ruckeln, andere sind nicht kompatibel... Das Display war keine Wohltat... wie ein Stück Pappe... Kamera und Lautsprecher sind unterirdisch...
Offen gesagt musste ich Deinen Artikel 3 x lesen, um zumindest auszuschließen, dass Du weder von Apple gesponsert wirst für den Beitrag , noch einer dieser "ich mach die Marke mies"-Schreiber bist
Mein Fazit: Du hast entweder ein Vorseriengerät oder ein Montagsgerät in der Hand gehalten, denn kaum einer Deiner Aussagen hat meiner Meinung nach Bestand für das Seriengerät, dass hier Hunderte einsetzen. O.k., die Kamera ist (wie bei den meisten Tablets) nicht so dolle, aber die restlichen Punkte.. Ich hatte noch keine einzige App, die irgendwie geruckelt hat, das Display ist Oberklasse und die Stereo-Lautsprecher (auf deren Qualität ich extrem hohen Wert lege) sind die besten, die ich je bei einem Tablet gehabt habe (und ich hatte einige..). Und wenn man sich hier mal durch die Beiträge liest, dann scheinen das die meisten Nutzer ähnlich zu sehen .
Schade für Dich, dass Du die wahren Qualitäten des XTZ nicht kennenlernen konntest