Lohnt es sich noch ?

oMtAtXo schrieb:
...nicht sonderlich begeistert von der Performance... Spiele sind so lala, einige ruckeln, andere sind nicht kompatibel... Das Display war keine Wohltat... wie ein Stück Pappe... Kamera und Lautsprecher sind unterirdisch...

Offen gesagt musste ich Deinen Artikel 3 x lesen, um zumindest auszuschließen, dass Du weder von Apple gesponsert wirst für den Beitrag ;), noch einer dieser "ich mach die Marke mies"-Schreiber bist ;)

Mein Fazit: Du hast entweder ein Vorseriengerät oder ein Montagsgerät in der Hand gehalten, denn kaum einer Deiner Aussagen hat meiner Meinung nach Bestand für das Seriengerät, dass hier Hunderte einsetzen. O.k., die Kamera ist (wie bei den meisten Tablets) nicht so dolle, aber die restlichen Punkte..:confused2: Ich hatte noch keine einzige App, die irgendwie geruckelt hat, das Display ist Oberklasse und die Stereo-Lautsprecher (auf deren Qualität ich extrem hohen Wert lege) sind die besten, die ich je bei einem Tablet gehabt habe (und ich hatte einige..). Und wenn man sich hier mal durch die Beiträge liest, dann scheinen das die meisten Nutzer ähnlich zu sehen .

Schade für Dich, dass Du die wahren Qualitäten des XTZ nicht kennenlernen konntest :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: ford0091 und evasion
Ich weiß nicht was die immer mit den Lautsprechern haben??
Möchte man damit eine Disco beschallen????
Videos gucken mit Ton funktioniert doch!
Mucke hören funktioniert auch.
Wenn ich volle Kanne aufdreh (warum auch immer)
scheppert sicher jedes Tablet.
Wenns bei mir etwas lauter sein soll benutze ich dieses da
SRS-BTM8 | Drahtlose Lautsprecher | Überblick | SRSBTM8B.CED | SRSBTM8 | Sony

Gibt sicher auch was größeres für die Freaks
Dann Vibriert auch gleichzeitig die Bude.

stay strong
 
Habs mir jetzt bei hoh.de für 349,56 bestellt. Bin gespannt.

Gruss
 
Ich denke vor allem im Hinblick auf Android 4.3 (und 4.4) lohnt es sich auf jeden Fall. Die Open GL Verbesserungen von 4.2 auf 4.3 sind nicht unerheblich; vor allem bei 3D Spielen sollte da wirklich was zu merken sein an der Performance :)
 
So, jetzt ist mittlerweile schon März (die zeit vergeht echt rasend schnell...) und ich würde mich mal wieder auf den titel beziehen;) lohnt es sich immer noch? Ist jetzt ja schon ne ganze weile draußen und schon für 350€ zu haben;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Pro und Kontra Argumente auf der technischen Seite haben sich ja nicht unbedingt verändert,wenn man davon absieht,dass das neue Z vor der Tür steht.

Ach so...und das man das Nexus 10 mit 32 GB inzwischen für 299 EUR kaufen kann/konnte.
 
Das Nexus 10 spricht mich aber einfach nicht so an wie das XTZ. Designtechnisch kommt da einfach nichts ran;)
Und das Z2 wird wahrscheinlich erstmal wieder teuer sein...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will auch keine großen, aufwändigen Spiele zocken. Surfen, Facebook, Videos schauen... dafür reicht es natürlich allemal. Aber ich will halt auch keine ruckeleien... und ich hatte schon öfters die Erfahrung, dass ein Gerät anfängt zu laggen, wenn es älter wird. Deshalb frage ich mich ob es sich lohnt auf Technik aus dem Vorjahr zu setzen, wenn ihr versteht was ich meine:)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den Media Markt-Filiale von Stuttgart und Feuerbach gibt es das 16GB WiFi-Modell für 279 Euro.
 
cupofcoffee schrieb:
In den Media Markt-Filiale von Stuttgart und Feuerbach gibt es das 16GB WiFi-Modell für 279 Euro.

Gibts da ne Möglichkeit online ran zu kommen? Wohne da leider nicht...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten Telefonnummer vom Markt suchen und da anrufen. Soweit bekannt, kann man es so kaufen und zuschicken lassen. Kommt immer auf den Mitarbeiter an.
 
Ok danke;) ja dann überleg ich mir das mal. Hab ja noch bis Samstag Zeit glaub ich. Und 280€ is wirklich richtig gut:) oder glaubt ihr des wird noch billiger wenn das z2 verkauft wird?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, ich glaube da wird nur abverkauft. Viel billiger wird es für Neugeräte wohl nicht mehr werden.

Ich überlege hin und her, meiner Frau das Tablet als Ersatz für ein Acer A500 zu schenken. Preis/Leistung ist IMHO immer noch erstklassig...
 
Da brauchst du nicht überlegen. Wenn sie das bekommt, hast du mehr als etwas gut. Da liegen Welten zwische. Besser als auf ein A700 zu wechseln.
 
Also ich habe mir nach langem hin und her überlegt von meinem Tablet Z LTE auf das neue Tablet Z2 bei Verfügbarkeit zu wechseln. Das heißt ich habe hier ein Tablet Z mit Dockingstation, Sony Cover und OVP sowie Rechnung vom MediaMarkt zum Verkauf. Ich dachte bevor ich im Marktplatz-Thread damit starte weiße ich hier einfach mal drauf hin - evtl. gibt es ja interessenten?

Grund für meinen Wechsel ist eigentlich nur der Prozessor - ich schaue gerne selbst erstellte Videos auf dem Gerät, dafür hängt die Performance des S4 Pro leider etwas hinter her. Ansonsten ist das Tablet Z ein wirklich guter Begleiter bis heute :)
 
fooox1 schrieb:
Am besten Telefonnummer vom Markt suchen und da anrufen. Soweit bekannt, kann man es so kaufen und zuschicken lassen. Kommt immer auf den Mitarbeiter an.
Ich habe heute den ganzen Tag durch halb Deutschland telefoniert. Fazit: Keine Chance das Tablet zu diesem Preis in irgend einem anderen MM zu erhalten. Online/Telefon-Bestellung ist zu diesem Preis (278,- Euro) nicht möglich.

Meine Vermutung ist, da hat sich ein "Redakteur" des Prospekts mit der Hunderterstelle vertan und man versucht um jeden Preis dieses Angebot zu begrenzen...
 
Schade, dann warte bis das Tablet Z2 kommt, sollte ja nicht mehr lange dauern. Dann bekommst du das Z sicher zu diesen Preis. Oder schau auf dem Gebrauchtmarkt, aber nur, wo du es persönlich in Augenschein nehmen kannst.
 
Gibt es in deiner Nähe keinen anderen Elektromarkt, der beim Preis nachzieht? Gibt ja so eine Preisgarantie, wenn ein anderer Laden im Umfeld einen günstigeren Preis für ein Produkt hat ("Wir ziehen beim Preis mit, zahlen den Unterschied aus etc."). Cyberport wäre beispielsweise so ein Laden.

Das Angebot/Prospekt ist hier einzusehen: MeinProspekt Blätterkatalog
 
Nein. Mir wurde erklärt das sie zwar mit anderen Preisen mithalten. Aber nicht mit Sonderangeboten anderer MMs.

Aber egal. Ich habe mir jetzt ein XTZ aus dem Markt geschossen.
 
Und nun bist du der Held bei deiner Frau, wenn sie es bekommt.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeJe

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.058
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten