Keine Verbindung zu Google Play

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

133 MHz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das komische Problem, dass ich mit meinem tablet nicht mehr in den play store komme.
Ist jetzt schon knapp ne Woche, und langsam bekomm ich Panik :p

Habe eben ne aktuelle apk geladen (4.8.19.), hat aber nichts gebracht. So auch das deinstallieren der Updates in den Einstellungen bzw das zurücksetzen der App.

Das neuste Update habe ich noch nicht, und gerootet ist es auch nicht.
Vllt erledigt sich das Problem mit 4.4, wollte dennoch mal fragen ob jemand mehr dazu weiß.
Mit meinem nexus 5 habe ich keine Probleme, also am Internet sollte es nicht liegen...

Danke vorab für jeden Tipp!

So siehts dann aus

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Du kannst ja mal versuchen mit PC Companion das tablet zu reparieren, evtl hilft das ja. Hast du mal überprüft ob du du auch bei Google angemeldet bist?

Also mit PC Companion hatte ich es bisher noch nicht versucht, habs aber jetzt mal installiert.

Wenn ich dann auf reparieren klicke, wird mir gesagt, dass ich erst ein Windows Update installieren muss.
Und wenn ich das installiere, kommt eine Fehlermeldung ^^
Das Problem hatte hier jemand auch, nachdem ich danach gesucht hatte, leider konnte ihm aber nicht geholfen werden. Ich versuchs aber weiter.

Bezüglich der Anmeldung: Bei den neuen Play Versionen konnte ich die linke Sidebar öffnen, da hatte ich meine E-Mail Adresse gelesen. Angemeldet bin ich also.

Wenn alles nichts hilft, setze ich es gleich mal auf Werkseinstellung... dennoch schonmal Danke für die Hilfe.

// hab's jetzt zurückgesetzt. Nu klappts auch wieder mit dem Store :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch mal für die, die es nicht zurücksetzen wollen, bei mir war das Problem, dass sich meine Zeit zurückgesetzt hat, so konnte ich weder ins Internet noch in den Play Store.

Anderes Problem, wenn man Freedom aktiviert hat und es vergisst auszuschalten, kommt man auch nicht mehr in den Play Store. ;)

MfG
Hawxxer