Gummierung löst sich

amaziN schrieb:
Hatte mit meinem Tablet Z auch Probleme mit der Gummierung. Sony empfiehlt für die Reparatur w-support. Kann ich auch empfehlen!
Samstag losgeschickt, Mittwoch angekommen und heute halte ich es schon wieder in der Hand. Es wurde der Rahmen und das LCD getauscht. LCD hatte ich nicht als Fehler angegeben, aber wurde trotzdem gewechselt. Klasse!
Warum haben sie denn den LCD getauscht? War der defekt?
M
F
G
Sopur
 
Die haben denn wohl mit getauscht, da das Tab Wasser / Staubdicht ist. Das muss ja wieder gewährleistet werden.
Deswegen gehe ich davon aus das auch der LCD mit ausgetauscht werden muss.
 
Hm, ich gehe zwar nicht davon aus, dass diese Gummierung was mit der Dichtigkeit zu tun hat, aber who knows...
M
F
G
Sopur
 
Die Gummierung vielleicht nicht, aber vielleicht Teile vom Display die da irgendwo beim öffnen kaputt gehen.
Und das muss ein ganz neuer Display genommen werden.
 
Da meines zu W-Support ging wegen Knarzen an der Rückseite, habe ich das ablösen der Gummierung am Rand auch gleich mit Reklamiert.

Zuerst hieß es, es wird repariert, nun aber wird es getauscht und ich warte auf das Tauschgerät.

Ich befürchte das es aber wie beim ersten tab nur kurze Zeit dauert und es löst sich wieder. Ist nicht ideal gemacht von Sony, aber OK gibt schlimmeres.

Servus

Robert
 

Ähnliche Themen

M
  • mrfloppy1502
Antworten
0
Aufrufe
917
mrfloppy1502
M
mongo07
Antworten
5
Aufrufe
1.919
mongo07
mongo07
M
  • masters1978
Antworten
11
Aufrufe
2.212
Titan-Geschoss
Titan-Geschoss
Zurück
Oben Unten