The Vision
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Guten Morgen,
hab mal angefangen mich ein bisschen mit der Fernbedienungs - App auseinander zu setzten...da scheint mir mehr möglich,als ich ursprünglich erwartet habe(bin eigentlich Harmony User).
Bevor ich allerdings richtig einsteige interessiert mich,wohin denn das OS meine Befehle speichert.Ist ein ordentlicher Aufwand Alles anzulernen....wäre nicht schön,wenn es beim nächsten Update usw verloren wäre,weil ich kein Backup habe.
Muss doch irgendwo eine Datei erstellt worden sein...?
Und wo ich gerade so schön dabei bin:
Gibt es Jemanden der sich damit beschäftigt hat das Design zu verändern?
Die Vorauswahl der Hintergründe & Layout ist ja eher überschaubar....andere Icons wären zum Beispiel nett.
Für so was wie Sky,PS3,XBox,Marken Logos von Pioneer,LG usw...
Viele Grüße
Michael
hab mal angefangen mich ein bisschen mit der Fernbedienungs - App auseinander zu setzten...da scheint mir mehr möglich,als ich ursprünglich erwartet habe(bin eigentlich Harmony User).
Bevor ich allerdings richtig einsteige interessiert mich,wohin denn das OS meine Befehle speichert.Ist ein ordentlicher Aufwand Alles anzulernen....wäre nicht schön,wenn es beim nächsten Update usw verloren wäre,weil ich kein Backup habe.
Muss doch irgendwo eine Datei erstellt worden sein...?
Und wo ich gerade so schön dabei bin:
Gibt es Jemanden der sich damit beschäftigt hat das Design zu verändern?
Die Vorauswahl der Hintergründe & Layout ist ja eher überschaubar....andere Icons wären zum Beispiel nett.
Für so was wie Sky,PS3,XBox,Marken Logos von Pioneer,LG usw...
Viele Grüße
Michael