file manager

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

Kann mir einer sagen wie der File Manger heißt der auf dem Tablet standartmäßig ist?

Hatte testweise mal 4.1 und 4.2 drauf da war er dabei aber jetzt bei 4.3 fehlt der mir.

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
File Commander
von Mobile Systems

vielen dank

Kann sonnst noch Es Dateiexplorer empfehlen.

Ich benutze Solid Explorer, wahnsinnig guter Filemanager

Ok, dann fehlt noch der Root Explorer. Wie der Name schon sagt, sollte man Root haben um ihn voll zu nutzen.

Ich nutze nur noch x-plore, für mich der Beste überhaupt.
Dual-Screen, schnell, komfortabel und neben den lokalen Dateien noch so ziemlich jede Art von Web-/LAN-Zugriff integriert und übersichtlich dargestellt.

mindscout schrieb:
Ich nutze nur noch x-plore, für mich der Beste überhaupt.
Dual-Screen, schnell, komfortabel und neben den lokalen Dateien noch so ziemlich jede Art von Web-/LAN-Zugriff integriert und übersichtlich dargestellt.

Habe ich probiert, kann sehr viel und sehr gut, aber die Oberfläche ist für Smartphones ungeeignet.

Moin.

Leute. Die Frage wurde doch schon im 2ten Posting beantwortet. Alternative Dateimanager bitte im App-Bereich besprechen.

Also, so langsam nervt es hier. Egal was man schreibt, wird man gleich zurechtgewiesen. Was soll das? Wenn sich hier leute über alternative Explorer unterhalten, weil es halt dazu gekommen ist, dann lasst es. Tut es so weh... Ein wenig Freiheit wäre nich verkehrt. Das ist ja ein Überwachungsstaat!!!

• Danke
Reaktionen: Thombor, immanuelkant und fooox1