SirRobin
Dauer-User
- 249
So, mittlerweile bin auch ich stolzer Besitzer des Tablet Z in der LTE Variante, für 499,- EUR beim MediaMarkt Rausverkauf geholt! Einzig den doch geringen Speicher intern bedauere ich sehr! Ich werde mich gewaltig in den Arsch beißen wenn Sony in 2 Wochen auf der IFA ein Modell mit 32 GB zeigt...wer weiß.
1,2 Spiele und meine Apps und schon sind nur noch 2 GB frei...schade.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:
Hm, ich glaube ich ärgere mich jetzt doch, NICHT das 32 GB Modell genommen zu haben. Bei Media Markt jetzt natürlich ausverkauft...wie sind denn eure Erfahrungen mit Tethering? Geht sowas gut? Ich habe eigentlich gedacht mobiles Netz kommt bei mir vor Speicher, dem scheint aber nicht so...was soll ich bloß machen, Tablet zurück und 32 GB Modell besorgen oder 16 GB LTE behalten und irgendwie basteln damit mehr Speicher bei rumkommt...
1,2 Spiele und meine Apps und schon sind nur noch 2 GB frei...schade.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:
Hm, ich glaube ich ärgere mich jetzt doch, NICHT das 32 GB Modell genommen zu haben. Bei Media Markt jetzt natürlich ausverkauft...wie sind denn eure Erfahrungen mit Tethering? Geht sowas gut? Ich habe eigentlich gedacht mobiles Netz kommt bei mir vor Speicher, dem scheint aber nicht so...was soll ich bloß machen, Tablet zurück und 32 GB Modell besorgen oder 16 GB LTE behalten und irgendwie basteln damit mehr Speicher bei rumkommt...