hasenbein1966
Dauer-User
- 312
Wurde hier und auf xda schon in 1000 Threads durchgekaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö Musik hör ich ausschliesslich nur mit Kopfhörernhasenbein1966 schrieb:Musik hört doch sowieso keiner im Ernst über die Tablet-Lautsprecher, oder??
danke für die super ausführliche hilfeWurde hier und auf xda schon in 1000 Threads durchgekaut.
Nexus001 schrieb:wie rootet man denn das Teil?
T3O schrieb:Genau weil die exfat unterstützung mit 4.2.2 gekommen ist
Denke das wird mim XTZ auch dann bei 4.2.2 funktionieren
karimi79 schrieb:Du hattest recht. Neues Update ist seit paar Tagen draussen und exfat sd karte wurde erkannt.
Um beim HD Thema zu bleiben, wenn ich im Play Store mir einen Film in HD kaufen/leihen möchte, sagt es mir, das mein Gerät HD Wiedergabe nicht unterstützt.
In der APP video unlimited wird mir auch das gesamte Film Angebot in SD angeboten.
Kann doch nicht wahr sein, dass das XTZ angeblich keine HD Wiedergabe unterstützt. Trotz update auf 4.2.2. Mach ich was falsch?
karimi79 schrieb:Du hattest recht. Neues Update ist seit paar Tagen draussen und exfat sd karte wurde erkannt.
Um beim HD Thema zu bleiben, wenn ich im Play Store mir einen Film in HD kaufen/leihen möchte, sagt es mir, das mein Gerät HD Wiedergabe nicht unterstützt.
In der APP video unlimited wird mir auch das gesamte Film Angebot in SD angeboten.
Kann doch nicht wahr sein, dass das XTZ angeblich keine HD Wiedergabe unterstützt. Trotz update auf 4.2.2. Mach ich was falsch?
urmi schrieb:Ist bei mir genauso.
Ist vermutlich bei allen so.
Man kann nur SD Filme ausleihen/kaufen, obwohl man ein HD Gerät hat!?
Mit dem Galaxy Note 10.1 kann ich, obwohl kein Full HD Display, HD und SD Filme kaufen/leihen.
Natürlich kann man trotzdem HD Filme, über Youtube oder eigene, auf dem XTZ anschauen.