Diskussion über die Firmware 10.4.B.0.577

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@koenig hirsch
Teste erst mal an, mit der Firmware die drauf ist, bist du damit zufrieden mache kein Update.

Hallo zusammen,

die 4.3 ist jetzt auch für die LTE Variante (Generic) verfügbar....
Bin am überlegen soll ob ich es nun wagen soll...oder lieber warten mit dem update. Bis jetzt gibt es ja bei der LTE 4.3 FW nix schlechtes zu hören.

Grüsse.

Hab keine Probleme mit der 4.3 LTE FW.

Gonzo71 schrieb:
Hab keine Probleme mit der 4.3 LTE FW.

Servus,

hast du kein "Flickering", WLAN-Problem usw? Dann betreffen diese Probleme anscheinend nur die WIFI Only Varianten?!

Gruss.

Hab kein flimmern oder WLan/LTE Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Ob die Probleme nur bei der Wiki Variante auftreten will ich hier nicht bestätigen. Ich habe jedoch keine.

Besten Dank!
Na dann werde ich nachher mal auf 4.3 updaten :)

Also ich muss ehrlich sagen, das ich diese Probleme auch noch nie hatte.
Vielleicht liegt es ja an dem Rest nach dem Update.

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
gestern Abend habe ich nun FW 4.3 aufgespielt (inkl. Werksreset) und alles läuft rund. Ausser der Shutdown dauert bissel länger. Sonst soweit tiptop.
Eine Frage am Rande. Gibts die Möglichkeit andere (Sony) Skins zu installieren bzw. kann man den Settings-Hintergrund (zur Zeit weiss) ändern?

Vielen Dank u. Gruss.

Hi,
mach mal die Pinch to Zoom Geste im Homescreen.
Dann klick auf Designs und oben recht auf weitere herunterladen.
Mein settingshintergrund ist aktuell Holzfarbe.

Hoffe das du das meinstest.

Hallo,

ich habe seit heute auch ein Tablet Z mit LTE.
Jedoch wird mir im "Update Center" keine neue FW zur installation vorgeschlagen.
Aktuell ist 4.2.2 drauf.
wie bekomme ich 4.3 drauf ?

Eine kurze Frage an alle mit Stock 4.3: geht das Tablet in den Modus Deep Sleep? Genauer gefragt, habt ihr überwiegend den Status Deep Sleep oder 384Mhz? Das zeigt z. B. Cpu Spy an. Und wenn Deep Sleep klar überwiegt: ist double tap 2 wake an?

Ich bin aktuell auf CM11.0 und mit doubletap 2 wake geht meine CPU kaum noch in den Tiefschlaf. Ca. 50% verbringt day Tablet bei 384Mhz. Um auszuschließen, dass das an CM liegt, wäre es nett, wenn ich den Vergleich zu einem Stock Rom hätte.

Danke!

Bei mir geht das Z immer in den Deep Sleepmodus. Innerhalb der letzten 24 Stunden war meines ca. 22 Stunden im Deep.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

DoubleTab 2 wäre ist on

• Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Danke. Dann werde ich mal weiter testen. Ohne double tap 2 wake ist bei mir auch fast immer Deep Sleep angesagt. Wie gesagt, bin auf CM11.0.

@mod: ja, ich werde das dann ggf. in dem thread weiter diskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß niemand warum ich kein 4.3 als Update angezeigt bekomme ?
muss man dafür bei Sony registriert sein oder so ?

Nein musst nicht registriert sein. Hast mal das SUS probiert oder nur über das Tab

Ich würde mal behaupten Vodafone Branding... auch kein update verfügbar aber eben auch kein Weltuntergang :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Nachdem ich jetzt alles mitgelesen habe, bleibe ich bei 4.2. Vor allem die Rootprobleme bei 4.3 machen mir Sorgen.

Hallihallo,

meine Frau hat aus Taiwan ein SGP312 mitgebracht, es war noch 4.1.2 drauf.
Ich habe dann kurzerhand ota 4.3 mit der .577er Firmware aufgespielt, da mich die Wlan-Authentifizierungsprobleme völlig kirre gemacht haben (die seit dem Update übrigens weg sind...).

Nun merke ich grade, dass das ota-Update vielleicht etwas voreilig war, denn ich will das Ding rooten.
Ich würde da nach der Anleitung von xda vorgehen, aber ich komm da nicht weiter, weil ich ein paar grundsätzliche Fagen habe.

Die Prozedur an sich ist erst mal klar, aber ich frage mich wo ich das passende ftf herbekomme - ich brauche 10.4.B.0.577 R1C für Customization 1273-3859. Weiß da jemand eine Quelle? Oder ist es das Beste, wenn ich mir das ftf aus meiner aktuellen Version selbst mache?

Dann habe ich noch eine Frage: bei xda steht für diese Customization VMo TW. TW ist klar, aber wofür steht VMo? Das Gerät ist nicht gebrandet...

Vielen Dank schon mal!