H
heiko228
Stamm-User
- 52
- Themenstarter
Dann kann es ja nur noch besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
checker72 schrieb:hi leute, das mit dem flackern ist mir jetzt auch aufgefallen. wird wohl erstmal nur ein werksreset helfen
Aztekium schrieb:Wie schon gesagt die probleme hat Nachbars Samsung galaxy note nicht
Aztekium schrieb:man sollte Sony in kenntnis setzen was für einen Mist Sie verbreiten,ich ärgere mich jetzt in nachhinein das ich mir das Tablet gekauft habe als ich vor der wahl stand zwischen Sony und Samsung galaxy note 2014 hätte ich zu samsung greifen sollen.
hasenbein1966 schrieb:Option Screenshot? Einfach Xposed-Modul "GravityBox" installieren, das neben unzähligen anderen Goodies auch die Möglichkeit bietet, ein erweitertes Power-Menü und darin auch einen Unterpunkt "Screenshot" einzurichten
hasenbein1966 schrieb:Könnte mal bitte jemand eine genaue (!) Beschreibung posten, wie man bei seinem Gerät das Flackern hervorrufen kann, damit ich probieren kann, ob es bei mir auftritt? Wäre nett! (Beispiel: "Rufe Chrome auf, Portraitmodus, surfe zu Website xy, gib mit Xperia-Tastatur etwas in Dialogbox xy ein" oder so.)
Dann mach das halt!Aztekium schrieb:man sollte Sony in kenntnis setzen was für einen Mist Sie verbreiten