G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
In diesem Thread werden alle Fragen zum Akku behandelt. Laufzeit, was kann man machen damit die Laufzeit erhöht wird usw.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jikorator schrieb:Ich habe gestern viel damit rumgespielt und überwiegend in Betrieb. Dabei ist mir aufgefallen, dass trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku zwar geladen wurde, aber Akku nicht voller wurde, sondern weniger wurde (Start bei ca. 60% - ca. 6 Stunden Betriebsdauer - Ende bei ca. 40-45%)
[...]
aiio schrieb:Ist der Energiebedarf bei der LTE-Version eigentlich höher (mit eingelegter, aktivierte SIM-Karte), auch wenn es nur im WLAN-Betrieb ist?
Ich werde langsam kribbelig und der Saturn um die Ecke hat die normale 16GB vorrätig (499,- Euro zzgl. 50,- Euro Gutschein). Ich wollte ja eigentlich die LTE-Variante, obwohl ich genau weiß, dass das Tablet sowieso nur in der eigenen Bude genutzt wird
onewingedangelseph schrieb:Ich hatte gestern das Tablet bei 5% and Netzteil gehängt. Nach einer Stunde hat es 30 Prozent aufgeladen. [/url]
immanuelkant schrieb:...beim Sony Tab nur noch 20% DeepSleep.
...beim Energieverbrauch mit rund 80% das "Android OS"...