E
expatraite
Gast
Schalte doch den Mobilfunkteil komplett aus. Meiner ist eigentlich immer aus, ich schalte ihn nur an wenn ich ihn explizit brauche. Für aktuelle Meldungen etc hab ich mein Xperia Z Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
system02 schrieb:Selbstverständlich geht es um Lösungen, aber das ist die Aufgabe des Herstellers!
Wenn wir alle weiter jedes mängelbehaftete Gerät kaufen, werden wir auch weiterhin mit Mangelware beliefert werden die den vollen Preis nicht wert ist! Das ist die andere Seite der Medaille!
Während des Flugs ist aber nach 5-6h Video gucken, lesen usw. finito... leider (lt. diversen Tests.)
expatraite schrieb:Schalte doch den Mobilfunkteil komplett aus. Meiner ist eigentlich immer aus, ich schalte ihn nur an wenn ich ihn explizit brauche. Für aktuelle Meldungen etc hab ich mein Xperia Z Handy.
system02 schrieb:Da muss Sony endlich was tun! Design hin oder her. Auf z.B. 'nem Transatlantikflug wird mit Sicherheit kein Sony Tablet im Gepäck sein aufgrund der miese Akkulaufzeit.
DGeneral schrieb:Woher weißt du das? Auseinandergebaut? Oder einfach aus irgendeiner App?
Greetz
Der_Keule schrieb:Der Hersteller produziert ein Gerät mit geswissen Eigenschaften welche sich zT von denen der Konkurrenz unterscheiden. Dabei bauen die einen dicke, schwere Tablet mit Steinzeitdisplay welche dann 1,5 länger halten. Die anderen verbauen ein HD Display und machen dabei das Tablet super dünn und leicht.
system02 schrieb:Zeigt also, das es auf jeden Fall besser geht als Sony es mit dem nur HD Display zeigt.