P
PMM
Gast
Das habe ich noch nicht genau gemessen, werde ich bei Zeiten aber gerne nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi.to schrieb:Zitat:
"Additionally if you have a data-only plan (typically on a tablet) the Tablet mode option allows to disable the cell radio altogether instead of just mobile data, saving even more juice. Dont use this option on phones though, as it interferes with phone calls, SMS and MMS when the phone is idle!"
Settings Reference | How to use JuiceDefender
So und ich höre jetzt auf das Programm zu loben, sonst denkt noch jemand ich kriege Kohle dafür
Habe das Tablet gerade nicht dabei, aber ich mache abend ein paar Screenshots. Man kann bei JD auch die Settings exportieren, die Datei könnte ich Dir auch hochladen.morphisto schrieb:Kannst Du mir Deine Einstellungen im JuiceDefender sagen? Habe die App neu und finde much noch nicht so zurecht...
mi.to schrieb:Habe das Tablet gerade nicht dabei, aber ich mache abend ein paar Screenshots. Man kann bei JD auch die Settings exportieren, die Datei könnte ich Dir auch hochladen.
Darth1996Vader schrieb:Ich wollte nochmal sagen, dass die Akkukapazität nicht 6000mAh sondern 6200mAh ist.
Jedenfalls bei mir (Xperia Tablet Z WiFi 16GB)