DGeneral
Erfahrenes Mitglied
- 47
Das wird schon richtig erkannt aber bei steigender Kabellänge ist das durchaus normal.
Greetz
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DGeneral schrieb:Aber der Akku darf sich doch nicht entladen, während das Gerät am Stromnetz hängt!?!
Greetz
Andreebremen schrieb:- stärkeres Ladegerät
immanuelkant schrieb:In dieser Zeit im StandBy verbraucht das Gerät (LTE) unverhälnismäßig viel Strom, da es zu selten in den DeepSleep geht.
expatraite schrieb:Ist der Akku wirklich so schlecht wie alle schreiben? Ich find das Tablet ja schon genial, aber wenn die Tests schon so über das Tablet herziehen ist das ein No-Go.
Homer-Jay schrieb:Also ich kann zum Standby bisher sagen das ich sehr zufrieden bin, hab die Wifi-Version anderthalb Tage stehen gehabt, Wlan permanent an, ab und zu mal ne Whatsapp-Nachricht bekommen, der Akku ging in dieser Zeit von 100% auf 98% herunter!!!
übrigens ohne eine der Energiesparfunktionen zu nutzen....
expatraite schrieb:Mich interessiert ja eher wie lange man damit surfen kann. Also dauersurfen bei angeschaltetem Display.