TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.884
@hasenbein1966: Danke für den Hinweis, leider kommt Root für mich aber nicht in Frage. Schade, dass es keine "normale" Lösung für das Problem gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R12R schrieb:Nachdem ich über Nacht Ca. 7,5 h geladen habe und gegen morgen dann vom Ladegerät getrennt habe (Gerät ist aus!)muss ich heute Abend feststellen dass nur 97% noch vorhanden sind. Dass heißt vom abtrennen bis zum wiedereinschalten sind gute 10h vergangen. Hatte dies schon dreimal festgestellt. Ist das bei Euch auch so?
Darth1996Vader schrieb:Wie viel verbraucht eigentlich NFC?
Ich möchte mir bald den Bluethooth, NFC Kopfhörer von Sony kaufen und brauche es dafür.
R12R schrieb:Nachdem ich über Nacht Ca. 7,5 h geladen habe und gegen morgen dann vom Ladegerät getrennt habe (Gerät ist aus!)muss ich heute Abend feststellen dass nur 97% noch vorhanden sind. Dass heißt vom abtrennen bis zum wiedereinschalten sind gute 10h vergangen. Hatte dies schon dreimal festgestellt. Ist das bei Euch auch so?
Mei-er schrieb:Irgendwo im Thread hat mal einer geschrieben, dass man das Tablet möglichts nicht am Ladekabel lassen soll, wenn es voll ist. Ist dem so? Tut das dem Akku was?