Cyanogenmod 11 keine möglichkeit ins Recovery zu kommen...Hilfe

bambam88

bambam88

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, ich hab da mal wieder son Problemchen, ich komm einfach nicht mehr ins Recovery ( Wollte die CM11 Updaten).
Ich komm weder mit der Tastenkombi (Tab aus, an machen und auf Vol Up drücken) und auch nicht mit der Funktion von CM11 direkt beim Neustart ins Recovery zu booten, da kommt einfach immer das Cyanogenmod Logo beim Booten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Entpacke deine CM.zip, da sollte eine boot.img drin sein. diese mit dem Flashtool flashen und es sollte wieder funktionieren.
 
oder, vielleicht hast du auch alles auf deinem Tablet platt gemacht, dann lade eine der FTF Dateien (zur Wiederherstellung des Tablets) dann:

1. Tablet komplett ausschalten
2. Flashtoolstarten
3. auf den Blitz drücken -> Flashmode wählen
4. FTF Datei wählen
5. Ok -> Anweisungen befolgen...

In den Flashmode kommst du, in dem du dein Tablet ( wenn es komplett aus ist) mit gedrückter Vol - Taste an das USB Kabel anschließt.
Die Vol - Taste muss während des gesamten Flashvorgangs gedrückt gehalten werden.
Auf diese Weise kannst du dein Tablet zurück setzten, allerdings sind dann auch alle Daten weg.

Der 2. Weg ist der, den Fooox1 beschreibt. Alternativ kannst du statt des FLashtools auch adb / fastboot nutzen, falls du es sowieso eingerichtet haben solltest.
 
Ok danke schon mal, auf die Idee bin ich garnich gekommen. Werde das mit dem flashtool machen, bleiben meine Daten erhalten?

Mfg bambam

Nochmals danke

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.446
dereinetyp
dereinetyp
G
Antworten
0
Aufrufe
972
gene
G
Zurück
Oben Unten