![Exolio](/data/avatars/s/186/186756.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.0iOyawe_HA.jpg)
Exolio
Erfahrenes Mitglied
- 60
Hallo zusammen,
habe seit kurzer Zeit mein Xperia Z Tablet und bin begeistert.![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Doch heute morgen kam dann doch eine kleine Überraschung:
Wenn ich das Tablet lade springt sofort der Bildschirm an. Und zwar bei voller Helligkeit mit eingeschaltetem Bluetooth.![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Ich fahre die Helligkeit runter, mach BT aus, drücke den Powerknopf um den Bildschirm aus zu schalten:
Der Bildschirm springt wieder direkt an und spielt ein Xperia Video ab, Helligkeit ist wieder auf Anschlag und BT wieder an.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Hatte wo gelesen das es am VLC-Player liegen könnte den ich drauf hatte, aber eine Deinstallation hat nicht geholfen.
Jemand ein paar Tips ?
EDIT
Lösung gefunden, so wurde das Problem bei mir gelöst:
- Tablet neu starten
- Unter Einstellungen--->Apps--->Aktive schauen ob die Einzelhandelsdemo aktiv ist. Diese war bei mir mit zwei Diensten am laufen: ScreenOnService und noch eine.
- Dann Vorgehen wie in diesem Video:
- Ich wurde wieder auf den Homescreen geleitet. Dann geschaut ob unter aktive Apps noch die Einzelhandelsdemo zu finden war: Nein !
- Auch bei einem Neustart des Tablets sollte die Demo nun nicht mehr bei den aktiven Apps auftauchen.
habe seit kurzer Zeit mein Xperia Z Tablet und bin begeistert.
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Doch heute morgen kam dann doch eine kleine Überraschung:
Wenn ich das Tablet lade springt sofort der Bildschirm an. Und zwar bei voller Helligkeit mit eingeschaltetem Bluetooth.
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Ich fahre die Helligkeit runter, mach BT aus, drücke den Powerknopf um den Bildschirm aus zu schalten:
Der Bildschirm springt wieder direkt an und spielt ein Xperia Video ab, Helligkeit ist wieder auf Anschlag und BT wieder an.
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Hatte wo gelesen das es am VLC-Player liegen könnte den ich drauf hatte, aber eine Deinstallation hat nicht geholfen.
Jemand ein paar Tips ?
EDIT
Lösung gefunden, so wurde das Problem bei mir gelöst:
- Tablet neu starten
- Unter Einstellungen--->Apps--->Aktive schauen ob die Einzelhandelsdemo aktiv ist. Diese war bei mir mit zwei Diensten am laufen: ScreenOnService und noch eine.
- Dann Vorgehen wie in diesem Video:
- Ich wurde wieder auf den Homescreen geleitet. Dann geschaut ob unter aktive Apps noch die Einzelhandelsdemo zu finden war: Nein !
- Auch bei einem Neustart des Tablets sollte die Demo nun nicht mehr bei den aktiven Apps auftauchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: