Stoney
Stamm-User
- 67
Sony hat neben den Smartphones Xperia ,V und J auch den Nachfolger des Sony Tablet S vorgestellt. Wie auf den durchgesickerten Bildern zu sehen war, ist es dünner und flacher geworden, wobei es nicht die Optik des aufgeschlagenen Magazins verlor. Das Gehäuse ist laut Sony robust und spritzwassergeschützt. Das 9.4 Zoll große Display ist nicht nur so groß wie das des Vorgängers, sondern besitzt auch (leider) die gleiche Auflösung von 1280 mal 800 Pixeln. Verwendet wird ein IPS-Panel.
Zum Technischen:
Im Inneren werkelt ein nVidia Tegra 3, der von 1024 mb RAM unterstützt wird. Der interne Speicher von 16, 32 oder 64gb lässt sich mit SD-Karten (ohne Mini ! ) problemlos erweitern. Weiterhin ist auch die Infrarot-Schnittstelle erhalten geblieben. Ein mögliches Kaufargument könnte auch die HSPA-Unterstützung in den entsprechenden Versionen sein. Wenn viele auch auf Jelly-Bean hofften, da bin ich mir sicher, kommt das Gerät nur mit der älteren Version Ice-Cream-Sandwich daher, wobei ich ein Update nicht bezweifele.
Losgehen soll der Verkauf wohl ab Anfang nächsten Monats ab etwa 320 Euro, wie in der News schon erwähnt.
Dieser Thread sollte noch einmal einen Überblick geben und zur Diskussion anregen.
Viel Spaß wünscht das Steinchen von nebenan
Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
Zum Technischen:
Im Inneren werkelt ein nVidia Tegra 3, der von 1024 mb RAM unterstützt wird. Der interne Speicher von 16, 32 oder 64gb lässt sich mit SD-Karten (ohne Mini ! ) problemlos erweitern. Weiterhin ist auch die Infrarot-Schnittstelle erhalten geblieben. Ein mögliches Kaufargument könnte auch die HSPA-Unterstützung in den entsprechenden Versionen sein. Wenn viele auch auf Jelly-Bean hofften, da bin ich mir sicher, kommt das Gerät nur mit der älteren Version Ice-Cream-Sandwich daher, wobei ich ein Update nicht bezweifele.
Losgehen soll der Verkauf wohl ab Anfang nächsten Monats ab etwa 320 Euro, wie in der News schon erwähnt.
Dieser Thread sollte noch einmal einen Überblick geben und zur Diskussion anregen.
Viel Spaß wünscht das Steinchen von nebenan
Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: