M
mivha59
Erfahrenes Mitglied
- 118
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oibaf schrieb:Edit 2: das note 10.1 hat auch eine fernbedienung
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir ist es genau so weiss. Einstellen? Hab nirgendwo was gefunden...Oibaf schrieb:Kann man die Farbe irgendwo einstellen?
Das sieht nämlich schon etwas besser aus? Nich das meines hier kaputt ist
king-james schrieb:Na sowas. Spritzwassergeschützt ist es aber nicht oder?
Klar, Du hast recht, Geschmäcker sind verschieden.
Bei mir ist es genau so weiss. Einstellen? Hab nirgendwo was gefunden...
Oibaf schrieb:Sagt mal habt ihr das Update gemacht? Vielleicht is es deshalb gelber?!?
Oibaf schrieb:Kann man die Farbe irgendwo einstellen?
Das sieht nämlich schon etwas besser aus? Nich das meines hier kaputt ist
Oibaf schrieb:00016xxx
sied schrieb:Ok, dann hat die Gelbstichigkeit anscheinend nichts mit der Seriennummer zu tun, und es ist Glück oder Pech welches Display man erwischt.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:
Ist da nicht ein x zuviel
Ferenc schrieb:So, sony hat geantwortet, nur leider haben sie mein tablet mit einem vario laptop verwechselt!! Das ist doch krass???oder?? Wo haben die denn ihr support-center? Naja....
Die ecken halten übrigens.
Ja, vibration fehlt im sony, und die kamera ist ja nun im vergleich zu meinem xperia s handy nicht so doll,aber das handy war auch teurer als das tablet, und die cam nutze ich e kaum. Soweit ich weiss, sind die cams der anderen tablets auch nicht doll. Samsung hat immerhin ne led,die wäre aber vorn fast sinnvoler,falls man skypen will.
An den samsung tablet-nutzer:
Wieso hast du zwei tablets?was gefällt dir an sony besser und was am samsung? ich habe das samsung auch schon in der hand gehabt und es macht einen hochwertigen eindruck. wie kommt es dann, dass du dir trotzdem das sony tablet gekauft hast?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:
Und wieso hast du dir das sony geholt, wenn dein acer doch recht gut scheint?
Gps kann doch eigentlich auch nicht unter einem dach empfangen werden?!
Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:
Und wieso hast du dir das sony geholt, wenn dein acer doch recht gut scheint?
Gps kann doch eigentlich auch nicht unter einem dach empfangen werden?!
Das tablet kann über google und wlan ohnehin ziemlich genau meinen standort bestimmen...bedenklich eigentlich...