S
Samson992
Stamm-User
- 23
Das Wetterwidget kann man nur einmal aus Display machen, also erst mal alle weg ....
Dann gehts
Dann gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samson992 schrieb:Das Wetterwidget kann man nur einmal aus Display machen, also erst mal alle weg ....
Dann gehts
TLF. schrieb:Hallo,
auch hier nochmal die Frage an euch. Ich stehe vor der Entscheidung, das Xperia oder das alte Tablet S zu kaufen. Mir ist das Display wichtig (Zocken,Filme,Serien,..), eine externe Ablagerung von Daten: MP3, MKV, Apps auch möglich? (externe Festplatte / USB über micro USB möglich?) und Android Updates zu bekommen. Auf den Preis muss ich allerdings auch achten.
Was meint ihr?
system02 schrieb:Moin,
- zum Thema Auslagerung der Daten auf SD:
Ist es auch möglich, das ich MP3s auf einer grossen SD-Karte speichere und der integrierte Walkman mich diese direkt auswählen/hören lässt oder muss man da erst irgendwas umkopieren usw.? Also kann ich das Walkmanprogramm starten und die MP3s von der Karte genauso bequem abspielen als wären sie im Gerätespeicher?
- sind die Lautsprecher im Vergleich zum Tablet S besser geworden?
- nach dem was ich hier lese besteht das Theater mit den WLAN-Abbrüchen auch beim neuen Xperia Tablet S?
- ist die Laufzeit der 3G-Version auch wieder so besch*** wie beim Tablet S oder hat Sony das dieses Mal im Griff?
- Empfangsqualität WLAN/3G?
- Displayprobleme: Existieren immer noch grosse Diskrepanzen zwischen den verbauten Displays? Ich lese hier von wirklich gelben Displays bis halbwegs neutralen, einwandfreien Displays.
flatulenzius schrieb:Mp3 funktionieren einwandfrei von der SD Karte. Lautsprecher sind OK. Vergleich zum ipad wesentlich besser. Display ist 1a.
system02 schrieb:Die Lautsprecher des Sony sind besser oder die des iPads?
Danke, also ist dem Walkman egal wo die MP3s verteilt sind.
Empfang im Vergleich zu anderen Tablets / Notebooks?
Sent from my R800i using Tapatalk 2