T
toller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
hat es denn schein jemand?
ist ja nun lieferbar ... bei Sony....
ich will auch
ich will auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sheva schrieb:ich bin auch sehr an dem neuen sony tablet interessiert! vorallem die fernbedienung finde ich überragend. Gibt es denn bis auf den Prozessor und das Design großartige Änderungen zum Vorgänger? Denn das gibt es ja bereits ab 299,- . Also lohnt sich der Kauf des neuen Tablet? Gibt es eine App mit der ich meine Bilder und Videos vom Iphone auf das Tablet streamen kann?
toller schrieb:hat es denn schein jemand?
ich will auch
doc holliday schrieb:@Gelangweilter
Bei Amazon lt. Fremdanbieter ab 17.9. lieferbar. Wir werden sehen. So lange es bis Ende September zu kaufen ist, bin ich mehr als zufrieden .
doc holliday schrieb:@Gelangweilter
Bei Amazon lt. Fremdanbieter ab 17.9. lieferbar. Wir werden sehen. So lange es bis Ende September zu kaufen ist, bin ich mehr als zufrieden .
@Sheva
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du Filme oder Musik auf deinem Iphone laufen lassen und mit dem Tab anschauen bzw.-hören? Warum nicht gleich auf SD-Card schieben und ab ins Tab ? Oder handelt es sich um geliehene Filme von iTunes? Ich glaub direkt streamen kannst du da nix, wär mir neu. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich . Das iPhone soll ja schon Schwierigkeiten mit dem Datenaustausch via Bluetooth zu Nicht-iOS-Geräten haben. Am besten du fragst mal im Unterforum für die Apps nach oder mal in'nem iPhone-Forum .
Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App