K
Kernel_Conk
Neues Mitglied
- 0
Ferenc:
-Supports Dock Speaker for some models.
-Updates SocialLife and Reader.
-Supports Dock Speaker for some models.
-Updates SocialLife and Reader.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man nicht mit Sicherheit sagen, generell kann wohl die ganze 1. Charge betroffen sein, aber es gibt ja auch Berichte von Leuten hier, deren Gerät OK ist. Die neuen Chargen ohne Produktionsfehler sind wohl seit ca. 3 Tagen bei Sony (hatte angerufen, die haben mir bestätigt, dass sie ohne Produktionsfehler sind) und seit gestern auch bei weiteren Partnern (z.Bsp. Redoon) wieder verfügbar. Ob MM die auch schon hat ... wer weiss.alinho61 schrieb:Hat hier jemand das Tablet von Media Markt gekauft und kann berichten, ob es auch von den Problemen betroffen ist?
Iwan666 schrieb:Oder gib die Seriennummer des Geräts, was Du kriegst, in Sony's Formular ein (Link habe ich gerade nicht zur Hand), das sagt Dir dann, ob es potenziell betroffen ist.
alinho61 schrieb:Also ich habe nach langem Überlegen entschieden, mir das Tablet nicht zu kaufen, weil ich mir einfach verarscht vorkomme! Das Zubehör ist mir einfach überteuert, ich meine man spart bei der Displayfolie und nem HDMI Port, wo man doch vergleichsweise viel für das Tablet bezahlt. Außerdem sollte man jetzt, wo google Maps mit offline navi kommen soll, so denke ich, mehr als 16gb Speicher haben, und die 32GB Version ist mir dann mit dem ganzen Zubehör zu teuer! Alleine der HDMI Adapter kostet 40 geht's noch? Also wenn ich ein sehr gutes Angebot finde, schlage ich zu aber sonst gönne ich meinem Xperia S einfach einen externen Akku.
erianski schrieb:was heißt denn richtung apple in diesem punkt? hat doch sony schon in der vergangenheit gern mal so gemacht. toll finde ich das aber auch nicht.
dafür ist das gerät aber ein schickes teil!
flatulenzius schrieb:So ein Scheiß, mein Tablet ist betroffen, obwohl ich keinerlei Mängel sehen kann :-(
flatulenzius schrieb:Leider schon. Sagt zumindest die Website.