[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DarkSebbo schrieb:
Laut dem Sony Support sind alle Geräte, also auch die Deutschen betroffen. Die Produktion wurde vorerst komplett eingestellt.

Dann werde ich mit meinem Kauf wohl erstmal warten bis die neuen Geräte dann verfügbar sind.

In dem Link, steht ja welche Modelle betroffen sind. Ich denke das die Deutschen Xperia Tablets zum testen erst einmal gestoppt wurden.

Man kann sie allerdings noch überall kaufen: Saturn/Mediamarkt, Amazon, etc. nur nicht im Sony Shop. Schon komisch, dass Sony dann nicht die, bis jetzt nicht verkauften Geräte zurückpfeift.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Hülle aus Leder

Ich habe mir nun diese Hülle SGP-CV3 | Sony Tablet Hüllen | Technische Details | SGPCV3/B.AE | SGPCV3 | Sony zugelegt.
Macht einen wertigen Eindruck, ist exakt auf die Maße zugeschnitten, läßt sich gut als Aufsteller nutzen und liegt damit auch gut in der Hand (sogar besser, da die Kante und das kalte Alu nicht mehr stört)
Allerdings sind 79 € recht happig und echtes Leder riecht und fühlt sich eigentlich etwas anders an. Eventuell wurde es aber auch behandelt, damit es haltbarer wird.

DarkSebbo schrieb:
Laut dem Sony Support sind alle Geräte, also auch die Deutschen betroffen. Die Produktion wurde vorerst komplett eingestellt.

Dann werde ich mit meinem Kauf wohl erstmal warten bis die neuen Geräte dann verfügbar sind.

Ich hatte meines bei meinem lokeln Elektroladen just an dem Tag geordert, an dem SONY den Verkaufsstop kundgetan hat. Daraufhin habe ich die Bestellung wieder rückgängig gemacht - ging problemlos.

Leider sind die Infos, welche Modelle betroffen sind nicht eindeutig. Neben den JP-Modellen, sind laut tabtech "nur" die US-Modelle betroffen. Ob die DE-Modelle ebenfalls dabei sind, wird sich erst zeigen, wenn SONY die Supportseite aktualisiert. Allerdings gibt es ja z.B. bei Amazon bereits Kundenrezessionen, die das große Spaltmaß bei dt. Geräten bemängeln...

Man wird sehen.

Gruß,
Jochen

Wenn ich Videos schaue, habe ich kein Vollbild, die untere Leiste mit den kleinen hellen Punkten stört dann. Kann man da irgendwie auf Vollbild schalten, oder geht das nicht die Dockleiste auszublenden?

Warum zum Teufel wurde dieser Thread hierhin geschoben??? Wird ja immer schlimmer... Mixt doch gleich alles! :mad:

king-james schrieb:
Warum zum Teufel wurde dieser Thread hierhin geschoben??? Wird ja immer schlimmer... Mixt doch gleich alles! :mad:

Ja, ich hab gestern auch länger gesucht. Wenn dann wenigstens das Forum umbenannt worden wäre.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk 2

Ich muss mich dem Protest anschliessen, eine völlig undurchdachte Lösung dieses Gemixe (IMHO)..ohne SuFu findet das außerdem kein Mensch.

mivha59 schrieb:
Wie bist Du mit dem MiTAB Case zufrieden ?

Ist noch nicht da :-(

Heute morgen ist die Hülle gekommen, wirkt recht stabli, Tablet passt genau rein. Halterungen zum hinstellen funktioniert einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Wieso wird kein Xperia S Forum geöffnet?

Gibt doch schon einige Threads dazu.

Echt unübersichtlich

Zuletzt bearbeitet:
sied schrieb:
Ich muss mich dem Protest anschliessen, eine völlig undurchdachte Lösung dieses Gemixe (IMHO)..ohne SuFu findet das außerdem kein Mensch.

Wird jetzt wieder zurück geschoben in den allgemeinen Bereich, war ein interner Fehler, kann passieren. Aber warum schreibt ihr mich nicht einfach an? Dafür bin ich da, ein stiller Protest im Thread wird dann auch nicht direkt bemerkt.

Bitte dran denken das mods auch Menschen sind. :)

Wieso wird das nun wieder in den allgemeinen Bereich zurück verschoben? (was übrigens noch nicht passiert ist) und nicht endlich mal ein eigenes Forum eröffnet?....es gibt ja seit geraumer Zeit einige, die sich das wünschen.

• Danke
Reaktionen: king-james
flatulenzius schrieb:
Ist noch nicht da :-(

Heute morgen ist die Hülle gekommen, wirkt recht stabli, Tablet passt genau rein. Halterungen zum hinstellen funktioniert einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Wieso wird kein Xperia S Forum geöffnet?

Gibt doch schon einige Threads dazu.

Echt unübersichtlich

Kannst Du mal bitte Foto's mit dem Gerät und der Hülle posten?
Bin am überlegen sie mir auch zu holen.
Danke

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2

Ich verstehe das auch nicht... Wieder zurück zu allgemeine Sony Themen, aber wieso? Wieso nicht einfach ein eigenen Bereich dafür??!! Ist das zu viel verlangt? Es ist keine Mühe für euch, keine körperliche Anstrengung nix! Das ist einfach scheisse was ihr mit uns macht... Wir verstehen einfach nicht, wo das Problem ist?! Sollen wir dafür etwa zahlen? Sollen wir auf Samsung umsteigen? oder gar Apple? Bin echt stinksauer... SONY ist keine Billigmarke aus dem Osten, SONY gehört zu den besten Herstellern der Welt und für mich ist SONY eine Legende seitdem ich ein kleines Kind bin!!! Sorry, das musste mal raus! Es ist einfach dreist, was hier abgezogen wird... :mad: :mad: :mad:

So, jetzt reißt mir der Geduldsfaden. Ich habe geschrieben das wir gerade ein bisschen durcheinander im System haben, da könnt ihr nichtmal ein bisschen Geduld haben? Wir sind gerade dabei das klären, da ist ein bisschen Zeit nicht zu viel verlangt. Vor allem habe ich darum gebeten das nicht sinnlos im Thread zu diskutieren. In einer Stunde ist der Thread wieder offen, bis dahin haben wir die Sache geklärt und ihr könnt euch beruhigen.

Edit:
Ein eigener Bereich ist nun vorhanden und alles entsprechend verschoben. Beim nächsten mal bitte etwas mehr Geduld, wo gehobelt wird fallen manchmal auch Späne. In den Foren steht rechts unten immer der zuständige Moderator, schreibt ihn/mich an und bringt das vernünftig zur Sprache, ein "das ist scheisse" mitten im Thread bringt überhaupt nichts. Die Sache ist damit erledigt und nun weiterhin viel Spaß beim schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt, 10tacleBoy und take5
Super, danke für das nun eigenständige Forum :thumbsup:

Danke fürs einrichten des Forums.

Habe mal versucht Fotos im Anhang zu machen. Hoffe es hat geklappt

Anhänge

• 2012-10-16 09.54.20.jpg
    2012-10-16 09.54.20.jpg
    758,6 KB · Aufrufe: 323
  • 2012-10-16 09.54.58.jpg
    2012-10-16 09.54.58.jpg
    790,2 KB · Aufrufe: 320
  • 2012-10-16 09.51.44.jpg
    2012-10-16 09.51.44.jpg
    899,6 KB · Aufrufe: 306
  • 2012-10-16 09.52.11.jpg
    2012-10-16 09.52.11.jpg
    758,6 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: orbit76 und 10tacleBoy
Hatte jemand zufällig vorher das TF700 von ASUS und hat sich dann doch für das Xperia S entschieden?

Stand im MediaMarkt und konnte mich nicht entscheiden, hatte das ASUS wegen FullHD und den 64GB genommen, leider hat es Verarbeitungsfehler im Display (scheint auch recht häufig zu sein), nun überlege ich, das Xperia S zu nehmen oder ASUS nochmal eine Chance zu geben.

Ich hatte das Asus und das Xperia auch nebeneinander. Mir gefiel das brillante und hellere Display vom Xperia besser, ausserdem kann man durch SD-Karten den Speicher erweitern. Und es ist nunmal deutlich günstiger.