[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe auch die 16gb und werde mir die tage noch eine sd kaufen.
Hat jemand von euch zufällig Sky und den Sky+ Receiver?
Ich möchte den Receiver registrieren und mit dem Tablet dann steuern bekomme aber nicht raus welchen Hersteller und welchen Typ ich angeben muss...bisher hat nichts funktioniert :(

Habe den Sky+ Receiver. Bei Hersteller habe ich SKY gewählt, Typ 9 (ist aber ohne Lautstärke) .. Funktioniert soweit ganz gut.

Auf der offiziellen Sony-Seite steht:

Oberflächenbehandlung: Schutzbeschichtung gegen Fingerabdrücke

Davon merke ich nicht viel, bei mir verschmiert das trotzdem ganz schön.
Beim Xperia S Smartphone ist das nicht so stark, lässt sich dort auch einfacher abwischen.

Damit hat sich das Tablet für mich erledigt.

Für mich ist es egal, sowieso benutze ich das Tablet nicht unter fließendem Wasser. :)

Das nicht, aber wenn man was bewirbt sollte man das auch einhalten.

Hallo,
ich bin mit mein iPad 3 total unzufrieden und möchte mir deshalb ein neues Android Tablet zulegen. Jetzt schwanke ich aber zwischen dem Sony Xperia Tablet S und den Samsung Galaxy Note 10.1.
Weil ich noch keinen Shop in Frankfurk mit dem Sony Tablet gefunden habe, konnte ich bisher nur das Note 10.1 testen. Viele von euch haben bestimmt beide Tablets getestet, bevor sie ihr Sony gekauf haben...
Könnt ihr mir bitte verraten, welches Tablet für mich ist. Mir ist es wichtig, dass es ein gutes Display hat, schnell im Internet surft (nur Wifi, 3G brauche ich nicht) und schnell ist (also nicht ruckelt).
Ich wäre für eine Entscheidungshilfe sehr dankbar! :)

LG Dustin

Wenn es dir um ein gutes Display geht, dann geht wohl derzeit im Android-Bereich kein Weg an dem ASUS Transformerpad Infinity vorbei, welches direkt nach dem iPad3 das beste Display im Tablet-Markt hat.

• Danke
Reaktionen: Droid_Dustin
Wenn ich mir den Preis so anschaue, werde ich mich wohl mit dem zweitbesten Display genugtun müssen. Es sollte nicht mehr als das Note 10.1 kosten...

@DroidDustin

Das SONY Xperia Tablet S ist genau das richtige für dich! Klare Kaufempfehlung!!! Super Display, alles läuft flüssig ohne Ruckler! ;)

Bekommst Du schon unter 399,-EUR! Ich habe es jetzt seit paar Wochen und bin damit immer noch happy wie am Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid_Dustin
@king-james

Danke, aber ich habe in den Rezensionen auf Amazon.de nicht all zu gute Kritik gelesen... Kann man dem Glauben schenken?

Na wenn du eh schon ein Galaxy S2 hast, dann nimm doch das Note. Dann musst du dich nicht erst großartig an die Benutzeroberfläche gewöhnen.

Ich würde sagen schau es dir lieber mal selber im laden an, und probier es aus dann weist du ob es was für dich ist.

@Droid_Dustin

Nein kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Tablet einfach genial und kann mich nicht beschweren. Sonst hätte ich es längst zurückgeschickt! Ich wollte dir nur helfen und kann das Tablet jeden weiterempfehlen. Es ist perfekt zum surfen. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn ein Freund mich fragen würde, ich würde ihn direkt das SONY Xperia Tablet empfehlen. ;) Sonst das Samsung Galaxy Note 10.1.

Gruß

unLieb schrieb:
Na wenn du eh schon ein Galaxy S2 hast, dann nimm doch das Note. Dann musst du dich nicht erst großartig an die Benutzeroberfläche gewöhnen.
Naja mir gehts ja nicht um das UI. Ich hab auf dem S2 ja CM10. Es soll ja Hardwaremäßig gut sein...

Android beta gama D schrieb:
Ich würde sagen schau es dir lieber mal selber im laden an, und probier es aus dann weist du ob es was für dich ist.

Ich habe bis jetzt in keinem Laden das Tablet gesehen, was echt komisch ist...

king-james schrieb:
Nein kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Tablet einfach genial und kann mich nicht beschweren. Sonst hätte ich es längst zurückgeschickt! Ich wollte dir nur helfen und kann das Tablet jeden weiterempfehlen. Es ist perfekt zum surfen. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn ein Freund mich fragen würde, ich würde ihn direkt das SONY Xperia Tablet empfehlen. ;) Sonst das Samsung Galaxy Note 10.1.

Gruß

Das hört sich doch gut an! Danke :)

Bin auch megaaaaaa zufrieden mit dem XTS!!!! Niemals würde ich das Teil wieder her geben!!

Ich finde es auch klasse. Fotos und Videos sehen damit einfach umwerfend aus. Die Farben sind sehr natürlich, Schrift ist sehr sauber und scharf.
Das Display ist sehr hell und auch bei Sonnenlicht zu gebrauchen.

Das Samsung Galaxy Note 10.1. ist nicht so brillant, Schrift ist weniger scharf, die Farben sind etwas kühler.