[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Hat jemand ne ordentliche Sammlung an Ebooks aus tablet gepackt.
Wie da das umblättern, öffnen von der hand geht weil wenn es schon bei Pdf s langsam ist.

Ich habe nur im Shop mal eine Vorschau der Biogaphie von Steve Jobs gelesen. Das ging alles sehr flott und flüssig...

Aha aber die vorschau wird glaub ich nicht aufs gerät geladen oder?

Aber das die Biografie von Steve Jobs flüssig läuft finde ich gut. Ich denke eine Biografie von Google würde auf dem Ipad geblockt werden. :)

Haha ihr immer mit eurem Android gegen Apple gedöns:thumbsup:

Wie macht sich den das Wasserfest sein, hat das schon jemand ausprobiert ?

Habs noch nicht probiert. Denke aber schon das es Wasser uberlebt. Ausser Vielleicht wenn es in die Badewanne fallt. Es macht eineb sehr dichten Eindruck

Ja gut baden gehen damit wollte/sollte man ja auch eigentlich nicht.

Wie machen sich den so die Lautsprecher beim Video/Music hören schauen so ?

Lautsprecher sind super..angenehm klar.. Nur natürlich nicht viel Bass.. Wenn root drauf ist muss ich mal Beats installieren

Naja Bass habe ich nicht erwartet ist ja kein Bose Heimkino oder sonst eine Anlage.

Hauptsache es kommt klar und deutlich raus.

Android beta gama D schrieb:
Naja Bass habe ich nicht erwartet ist ja kein Bose Heimkino oder sonst eine Anlage.

Hauptsache es kommt klar und deutlich raus.

Kommt es definitiv.

Sunshine-live kommt sehr gut rüber

Ja das hört sich doch gut an, wie steht es mit der Fotoqoalität der Cam hinten zu gebrauchen mittel oder totaler Müll ?

Hallo, ich habe da mal eine Frage:

Möchte mir die Tage das Sony bestellen. Schwanke noch zwischen der 16Gb und 32GB Version. Tendiere aber klar zur 16GB und einer grossen SD Karte. Kann man bei dem Sony die Apps auch auf die SD Karte verschieben um den internen Speicher etwas frei zu halten oder geht das wie bei so einigen anderen Tabs auch bei Sony nicht?

Also Musik geht wunderbar.

Apps noch nicht. Leider. Aber vielleicht geht das mit nem anderen Programm z.B. ZD Box.

Muss ich aber erst noch testen,

Wie ist denn eure Erfahrung? Reicht die 16GB Variante? Sehe eigentlich nicht ein für 16GB mehr 100 Euro zu bezahlen.

Also intern sind ca 10gb frei. 28gb durch externe Karte. Mir wird es wohl erst reichen.
10gb an Apps muss man erst einmal schaffen.

Man kann nicht direkt über Usb auf die externe Karte zugreifen, sondern muss erst auf die interne kopieren, und dann per Tablet verschieben.
Etwas umständlich. Und noch ein Manko Über Usb wird der Akku nicht geladen, aber ich denke da wird no hirgendwie ein Update für beide Sachen kommen

Miese Sache. Man gut dass ich mein ASUS noch nicht zurück geschickt habe.

Hauptsache sie machen was. Das wird Sony schon erledigen.

Ichdenke das bezieht sich auf die ersten Tablets, wo die Spaltmaße nicht gut waren,und man Lücken im Gehäuse hatte.

Mir ist das ziemlich egal, da ich nicht auf die Idee kommen würde, mich mit dem Tablet bei strömendem Regen auf die Terrasse zu setzen....und aus versehen ins Weinglas fallen kann es auch nicht, da zu groß :laugh:

Nun beim Kochen ist dieses Feature aber ganz nett finde ich. Probiere gerne mal was neues aus und im Moment mache ich das dann mit Onlinerezepten am laptop, demnächst dann mit dem Tablet :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Welche Version habt ihr euch denn so gekauft? Die 16 oder 32GB Variante?