[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weise man zum Store schon genaueres? Kann man da seine Playstation Plus Games etc. Nutzen? Bzw. Guthaben?

Hallöchen!

Kann mir jemand von euch sagen wie "outdoor" tauglich das Sony vom Display ist? Ist es hell genug damit man draußen auf Terasse surfen kann?

king-james schrieb:
Verstehe immer noch nicht, wieso es keinen eigenen Bereich für das Xperia Tablet gibt... :confused:
Sind 20 Seiten zu wenig?

Ja, sind es.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Gelangweilter schrieb:
Ja, sind es.

Die Ironie ... in dem Thema hier gibt es 202 Beiträge/Antworten.

Das Sony Xperia T Forum hat insgesamt 219 Beiträge.

Das Sony Tablet P Forum hat 84 Beiträge.

Und bei den anderen Herstellern findet man noch genauso Bereiche die weniger Antworten als dieses Thema hier haben.

Merkst du was? ;)

• Danke
Reaktionen: mivha59, Tom_T, king-james und 2 andere
Wird in der 3G Version eine Micro Sim gebraucht oder ne Normale?
Sieht ja echt Sexy aus das Tablet.

unLieb schrieb:
Die Ironie ... in dem Thema hier gibt es 202 Beiträge/Antworten.

Das Sony Xperia T Forum hat insgesamt 219 Beiträge.

Das Sony Tablet P Forum hat 84 Beiträge.

Und bei den anderen Herstellern findet man noch genauso Bereiche die weniger Antworten als dieses Thema hier haben.

Merkst du was? ;)

Das ist hier nicht das Thema vom Thread. Die Antwort steht hier schon länger, gehe ein paar Seiten zurück. Du kannst Dein Anliegen am im Vorschlag Forum posten.

Bei allem Respekt, ich habe nur das geschrieben, was sich hier wohl die Meisten eh schon gedacht haben. Die Begründung ist Quatsch.

Und als Moderator wäre es deine Aufgabe das mal intern anzusprechen. Oder wenn du das nicht kannst, oder das hier nicht so gehandhabt wird, dann hättest du schon eher darauf hinweisen können, dass die User dazu einfach mal ein Thema im entsprechendem Bereich erstellen sollen.

Aber nichts für ungut! :)

Um wieder auf das Topic zu zurück zu kommen.

Kann hier zufällig jemand sagen, wie die Displayhelligkeit im Vergleich zum ASUS TF700 aussieht?

Kann es da mithalten oder eher nicht?

• Danke
Reaktionen: mivha59 und king-james
Ich finde es auch doof, dass es nach der Anzahl von Postings geht.

Ich weiss schon jetzt, dass man später (falls dann irgendwann ein eigenes Forum eröffnet wird) nochmal alles wiederholen muss, was in diesem Sammelthread bereits gesagt wurde....da hat doch keiner Bock sich durch hunderte von Beiträgen zu ackern um eine Antwort auf eine eventuelle Frage zu finden.

Kann hier zufällig jemand sagen, wie die Displayhelligkeit im Vergleich zum ASUS TF700 aussieht?
Das Asus empfand ich eher dunkler. Man muss aber beim Xperia S auch darauf achten, dass nicht der Stromsparmodus aktiviert ist (werksseitig aktiviert) was sonst einen objektiven Vergleich unmöglich macht (in z.B. Saturn/Mediamarkt werden die Dinger in der Regel im Werkszustand eingeschaltet) Das Xperia S kann man locker auch bei Tageslicht im Aussenbereich verwenden (IMO)

Android beta gama D schrieb:
Wird in der 3G Version eine Micro Sim gebraucht oder ne Normale?
Sieht ja echt Sexy aus das Tablet.

Ich frage ja ungern 2 mal das selbe, aber hat da jemand die Antwort drauf ?

Hi, das mit SIM Card ist soweit ich weiß noch nicht bekannt, da es ja noch 3g Tablet gibt. Vielleicht mal ne Mail an den Sony Support senden?

Habe mein Tablet Xperia S seit gestern und muss sagen es läuft super. Keine Ruckler, habe nur noch Probleme mit der Videowiedergabe über mein FritzBox mit externer Platte.

Helligkeit ist sehr gut, teilweise für abends im Bett liegen sogar schon zu hoch

Aber da gibt es bestimmt bald Tools zu.

Auf einer anderen Android Seite gibt es schon ein Xperia Forum

Gruß

Flatulenzius

@ Android beta gama: Nachdem es beim Tablet keine Platzprobleme gibt, gehe ich mal stark von einer normalen SIM aus. Der Mechanismus bei meinem Tablet S ist mir ohnehin schon filigran genug, um ich hoffe, dass die Sache diesmal robuster gelöst ist. Aber wie Flatulenzius vorgeschlagen hat, am besten eine email an den Sony support schicken...

@ Flatulenzius: Welches Forum ist das?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Naja platz hin oder her so richtig kann sich kein Hersteller einig werden welchen Sim Standard er jetzt benutzen will.

Und dank Apple haben wir ja jetzt noch die s...... Nano Sim.

Ich würde es besser finden, wenn alle Hersteller jetzt Micro Sim benutzen würden und gut ist.
Damit in das Thema welche Sim brauche ich ruhe rein kommt.

Der mist an der sache ist ja druch die Adaptar macht man sich die Sim slots kaputt.

Ich muss das mit dem Forum zurücknehmen, da auf Android Pit ein Forum fürs Xperia Tablet gibt,aber dort noch nicht 1Post ist. Sorry

Ist auf dem Display eigentlich eine werksseitige Schutzfolie? (Das Xperia S Smartphone hat ja eine)

sied schrieb:
Ist auf dem Display eigentlich eine werksseitige Schutzfolie? (Das Xperia S Smartphone hat ja eine)

Leider nicht :glare:

So, nach 2 Tagen Test ein kurzes Resume:

Positiv:
- Display sehr hell
- sehr guter Browser
- keine Ruckler oder Lag´s
- Super Verarbeitung
- Playstation kommt
- IR Fernbedienung funktioniert gut
- SD Card Slot

Negativ:

- PDF lesen dauert(umblättern sehr langsam)
- Playstation noch nicht funktionsfähig
- Sociallife (Facebook App) stürzt ab und zu ab
- Kein Zubehör im Paket (nur Ladekabel )

Gruß

Flatulenzius

• Danke
Reaktionen: take5
Also bei mir funktioniert Playstation.mobile.

Ich habe mir nun mal testweise ein Spiel gekauft. Kann ich das tatsächlich nur spielen wenn ich online bin? Jedenfalls wurden 156Mb heruntergeladen, ich finde das Spiel aber nirgends auf dem Gerät.
Wenn ich WLAN zwischenzeitlich deaktiviert hatte muss ich also immer erst die App "PSM" starten, dann mich bei Playstation Network anmelden um wieder das Spiel zu spielen. Was ist denn das für ein Quatsch, oder bin ich zu doof?

Nach Neustart funktioniert das PSN.

sied schrieb:
Also bei mir funktioniert Playstation.mobile.

Ich habe mir nun mal testweise ein Spiel gekauft. Kann ich das tatsächlich nur spielen wenn ich online bin? Jedenfalls wurden 156Mb heruntergeladen, ich finde das Spiel aber nirgends auf dem Gerät.
Wenn ich WLAN zwischenzeitlich deaktiviert hatte muss ich also immer erst die App "PSM" starten, dann mich bei Playstation Network anmelden um wieder das Spiel zu spielen. Was ist denn das für ein Quatsch, oder bin ich zu doof?

Gute Frage. Kann das noch jemand testen? Habe das Tablet nicht mit.

Hat jemand ne ordentliche Sammlung an Ebooks aus tablet gepackt.
Wie da das umblättern, öffnen von der hand geht weil wenn es schon bei Pdf s langsam ist.