F
flatulenzius
Erfahrenes Mitglied
- 16
Weise man zum Store schon genaueres? Kann man da seine Playstation Plus Games etc. Nutzen? Bzw. Guthaben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
king-james schrieb:Verstehe immer noch nicht, wieso es keinen eigenen Bereich für das Xperia Tablet gibt...
Sind 20 Seiten zu wenig?
Gelangweilter schrieb:Ja, sind es.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
unLieb schrieb:Die Ironie ... in dem Thema hier gibt es 202 Beiträge/Antworten.
Das Sony Xperia T Forum hat insgesamt 219 Beiträge.
Das Sony Tablet P Forum hat 84 Beiträge.
Und bei den anderen Herstellern findet man noch genauso Bereiche die weniger Antworten als dieses Thema hier haben.
Merkst du was?
Das Asus empfand ich eher dunkler. Man muss aber beim Xperia S auch darauf achten, dass nicht der Stromsparmodus aktiviert ist (werksseitig aktiviert) was sonst einen objektiven Vergleich unmöglich macht (in z.B. Saturn/Mediamarkt werden die Dinger in der Regel im Werkszustand eingeschaltet) Das Xperia S kann man locker auch bei Tageslicht im Aussenbereich verwenden (IMO)Kann hier zufällig jemand sagen, wie die Displayhelligkeit im Vergleich zum ASUS TF700 aussieht?
Android beta gama D schrieb:Wird in der 3G Version eine Micro Sim gebraucht oder ne Normale?
Sieht ja echt Sexy aus das Tablet.
sied schrieb:Ist auf dem Display eigentlich eine werksseitige Schutzfolie? (Das Xperia S Smartphone hat ja eine)
sied schrieb:Also bei mir funktioniert Playstation.mobile.
Ich habe mir nun mal testweise ein Spiel gekauft. Kann ich das tatsächlich nur spielen wenn ich online bin? Jedenfalls wurden 156Mb heruntergeladen, ich finde das Spiel aber nirgends auf dem Gerät.
Wenn ich WLAN zwischenzeitlich deaktiviert hatte muss ich also immer erst die App "PSM" starten, dann mich bei Playstation Network anmelden um wieder das Spiel zu spielen. Was ist denn das für ein Quatsch, oder bin ich zu doof?