[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

• 562 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sony hat auf das wlan-standby problem geantwortet

" Das von Ihnen beschriebene Phänomen ist leider eine eingebaute Funktion in Android. Das dies von Google eingebaut wurde, haben wir keine Möglichkeit dies zu ändern.

Bitte wenden Sie sich direkt an Google und schildern dort Ihr Anliegen.

Weiterhin gibt es im PlayStore mehrere Apps, welche dieses Phänomen unterbinden."

Nur komisch, weil auf meinem handy geht das alles....und welche apps meint sony??

Hm, bei meinem Sensation ist das auch so. Obwohl es immer an sein soll, bleiben zb Downloads sofort stehen wenn das Display aus geht. Bloed bei großen Downloads

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

@ferenc

Interessant was Chip zur Verarbeitung schreibt: "Die Verarbeitung des neuen Xperia Tablet S ist ausgezeichnet: Es gibt keine überstehenden Spaltmaße, nichts lässt sich eindrücken oder verbiegen." :D

@gelangweilter

Also mir ist dass bis jetzt noch nie aufgefallen :what:, weder beim a500 noch beim SGS 2 oder meinem aktuellen XS. Wenn ich zu hause bin ist mein WLAN immer aktiviert. Ein Download-Abbruch im Standby wär mir neu. Hab überall das aktuelle Android druff.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Auf meine Anfrage ein paar Sachen zu verbessern kam das hier:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keinen Einfluss auf die Software unserer Tablets haben, da diese direkt von Google (Android) bereitgestellt wird.

Bitte wenden Sie sich an den Hersteller der Software, damit Ihre Verbesserungsvorschläge in einen der nächsten Updates berücksichtigt werden können.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

VAIO innerhalb der Garantie:
Deutschland 069 950 964 52
Österreich 0179 567 333
Schweiz 04480 09300"

Wollen die mich verarschen? Das ist doch nicht Original ICS von google, SONY hat es doch angepasst... :confused2:

Man bin ich froh, kein Gelbstich, die Spaltmaße sind ok, Knarzen nur an der Öffnung für die SD-Karte, übrigens eine Patriot sdhc uhf,total genial, und w-lan ist seit dem Update kein Problem mehr.
Ich habe lange auf das Ding gewartet, weil ich nicht nur einen teuren e-reader gesucht habe oder um ins Netz zu kommen. Die IR-Fernbedienung zB (Samsung verbaut doch keine, oder?)oder die Playstation Zertifizierung (ich weiß, kommt nun auch für andere Hersteller) die einfache Verbindung mit einem DualShock3, meine guten Erfahrungen mit meinem SonyTelefon (schlechte Erfahrungen mit Samsung, mit HTC nicht glücklich geworden)
Ich werde auch noch beim Zubehör zuschlagen, Hülle mit Tastatur, Dock, Hdmi-Kabel.
Was soll ich sagen, bin sehr zufrieden

Doch das Note hat eine IR-Fernbedienung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gainax schrieb:
Ich werde auch noch beim Zubehör zuschlagen, Hülle mit Tastatur, Dock, Hdmi-Kabel.

Achtung mit der Hülle. Die Tastatur ist nämlich nicht mit dem deutschen Layout. ;)

Ich werde mir die einfache in Blau holen und dann wahrscheinlich noch den Alu-Stand (den fand ich einfach genial vom Design) und... mal sehen :)

Gesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gainax
gainax schrieb:
... Patriot sdhc uhf, ...
Was bedeutet „Patriot sdhc uhf"?

@oibaf: Die Fernbedienung beim Samsung, wie ist die aufgebaut? Einfacher bzw. besser oder gleich, eventuell schlechter als beim Sony?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oibaf:die bisherigen kommentare hier im forum scheinen sehr ernüchternd in Bezug auf ir-Fernbedienung zu sein
@ferenc sry, vertippt, richtig heißt es Patriot SDHC-UHS I, ist meine SD-Karte und kann ich bisher nur empfehlen

Ferenc schrieb:
Was bedeutet „Patriot sdhc uhf"?

@oibaf: Die Fernbedienung beim Samsung, wie ist die aufgebaut? Einfacher bzw. besser oder gleich, eventuell schlechter als beim Sony?

Kann mir da leider kein Urteil bilden da ich bisher nur die vom Note getestet habe:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kenn nur die vom Sony und die ist top. Bei so exotischen Dingen wie einem König Mediaplayer kann man von der OriginalFernbedienung lernen. Immo nutze ich die App für Samsung TV Geräte, den oben benannten Mediaplayer, einen HiFi Verstärker von Denon und meinen Sony AV Reciever.

gainax schrieb:
@oibaf:die bisherigen kommentare hier im forum scheinen sehr ernüchternd in Bezug auf ir-Fernbedienung zu sein
@ferenc sry, vertippt, richtig heißt es Patriot SDHC-UHS I, ist meine SD-Karte und kann ich bisher nur empfehlen

ja ok, aber was ist jetzt so besonders an der "Patriot SDHC-UHS I", also im bezug auf sony???

hat jetzt jemand schon das tastatur cover?

ich bin mit der fernbedienung auch sehr zufrieden!! steuere mittlerweile alles mit dem xts... eine frage zum walkman: ich habe einen ordner auf den internen speicher gelegt. im walkman ist dieser ordner unter "album" und "playlist" zufinden. wenn ich nun ein song starte kommt aber immer das cover vom 1 lied im ordner. egal welches lied ich auswähle.. immer das gleich! wie kann ich die richtigen cover zu den liedern zuordnen?

Womit transportiert ihr euer Tablet? Case, Tasche,....? Es gibt ja die originale von Sony, ist mit 80€ aber recht teuer.

So,
habe mir gestern das Xperia Tablet S bestellt. Kommt mit Express Lieferung morgen an :scared:

Wie ist das jetzt mit der Playstation Zertifizierung, hat das Gerät das oder nicht?

Beim Tablet 1 stehts ja auf der Web Site.

Hoffe nur das es morgen früh ankommt, da ich morgen nachmitttag arbeiten darf :(

Hi
@Ferenc, die hat mit Sony nix zu tun, ist nur ne sehr gute Karte, vor allem schnell.
@sied, in einer Versandtasche mit Luftpolster, muss mir noch ein Case mit Tastatur bestellen
@flatulenzius, ja hat sie, angeblich soll der Store am Mittwoch starten, auch fürs XTS

• Danke
Reaktionen: flatulenzius
Verstehe immer noch nicht, wieso es keinen eigenen Bereich für das Xperia Tablet gibt... :confused:
Sind 20 Seiten zu wenig?

• Danke
Reaktionen: mivha59, take5, flatulenzius und eine weitere Person
sied schrieb:
Womit transportiert ihr euer Tablet? Case, Tasche,....? Es gibt ja die originale von Sony, ist mit 80€ aber recht teuer.

Ich habe mir ne ledertasche gebaut und nähen lassen....ich will jetzt aber auch die Tastatur-Hülle kaufen.

Anhänge

• DSC_5198.jpg
    DSC_5198.jpg
    916 KB · Aufrufe: 267