N
Nighthawk500
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Bei Android IceCreamSandwich gab es Release6b
Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich nicht, seit 4.1.1 release 1 hatte ich massive WLan-Probleme via Repeater, die sind plötzlich weg. Das hängt eindeutig mit mit dem Update zusammen. Wobei ich dem "tollen" Sony-Support zutraue, dieses Problem versehentlich beseitigt zu haben...DoctorEvilDeluxe schrieb:Ich denke auch das mein W-LAN endlich besser funzt. Das kann aber auch Zufall sein ?!
Ach, eine Naschkatze.DoctorEvilDeluxe schrieb:Die sollten lieber ein update auf KitKat bringen !
hellion schrieb:Gerade upgedated; Uhr weicht jetzt um +0.4s ab (lt. Clocksync), vorher waren es 3,5s (was ich auch noch als genau genug empfunden hätte)
Mal sehen, ob es so bleibt...
bei Android werden solche Updates normalerweise blockweise ausgerollt, um eine Überlastung der Server zu vermeiden (anders als z. B. bei iOS, wo Updates sofort für alle bereitstehen; da kann es aber auch schon mal ein paar Stunden dauern, bis ein Update heruntergeladen und installiert ist (wenn der Download überhaupt klappt))petmert schrieb:hmm, kann es sein dass es das update nicht für alle versionen des xts gibt? hab ein 131 und bisher keine systemaktualisierung verfügbar?
dann dürfte das Update für Dich vermutlich ohnehin eher uninteressant sein...hatte aber bisher damit auch keine clockdrift probleme...