I
Iwan666
Neues Mitglied
- 3
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Tablet im Standby (also wenn es wegen Inaktivität aus geht oder ich selbst oben rechts _kurz_ den Power-Knopf drücke) manchmal komplett ausschaltet? Nicht immer, aber ich hatte es jetzt schon ein paar Mal und so langsam ärgert es mich, da es dann komplett neu hoch fährt und das ja bei dem Gerät nicht gerade schnell passiert. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen oder sonstige Anzeichen
Gefühlt passiert das erst seit dem letzten Update (4.0.3 Release 6). Aber eben auch nicht jedes Mal und auch nicht nachstellbar. Es scheint auch nicht zeitabhängig zu sein, mal wars nach 2h wie üblich im Standby, mal ist es nach 10min Display aus komplett neu hoch gefahren... Weiss da wer Rat? Oder irgendwas verkorkst konfiguriert? Wobei ich keine Einstellung für "ganz runterfahren" gesehen habe ...
Und nein an nem leeren Akku liegt es nicht
Gefühlt passiert das erst seit dem letzten Update (4.0.3 Release 6). Aber eben auch nicht jedes Mal und auch nicht nachstellbar. Es scheint auch nicht zeitabhängig zu sein, mal wars nach 2h wie üblich im Standby, mal ist es nach 10min Display aus komplett neu hoch gefahren... Weiss da wer Rat? Oder irgendwas verkorkst konfiguriert? Wobei ich keine Einstellung für "ganz runterfahren" gesehen habe ...
Und nein an nem leeren Akku liegt es nicht