R
ResidentX4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Bin gerade auf diese News gestoßen und will sie euch nicht vorenthalten:
Probleme mit Xperia Tablet S: Sony stoppt Verkauf
RX4
Probleme mit Xperia Tablet S: Sony stoppt Verkauf
RX4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alinho61 schrieb:Update: Auf der Sony Homepage steht "lieferbar ab Anfang November", dann gehört's mir
sied schrieb:Wenn die tatsächlich das komplette Gerät austauschen, dann hätte ich Sorge, dass ich eventuell eins mit einem gelbstichigen Display erwischen könnte (offenbar gibt es da mehrere Lieferanten)
sied schrieb:Naja, wie willst du vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn dann Sony meint das wäre innerhalb der Toleranz, bzw. das Display wäre in Ordnung?
Das Theater hette ich auch mit dem Xperia S Smartphone. Im unteren Bereich deutlich gelbstichig....eingeschickt und der Service meinte sie hätten es ausgiebig geprüft und keinen Fehler gefunden. Kam dann unrepariert zurück. (Ein eigentlich bekannter Fehler der ersten Produktionsreihe)
alinho61 schrieb:Der bekannte Fehler sind gelbe Flecken und die sind eindeutig und unmissverständlich als gelbe Flecken erkennbar. Gelbstich und gelbe Flecken sind nciht das gleiche, einen gelbstich hat mein Xperia S nur aus bestimmten Betrachtungswinkeln aber ich würde nciht im Traum dran denken, das zu reklamieren da das nunmal so ist bei LCDs.
sonyynos schrieb:die 32GB Wifi Version ist auf der Sony Seite wieder ab sofort lieferbar