Problem mit Updates anzeigen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funfun73

funfun73

Neues Mitglied
2
Hallo wollte mal alle bitten, an eurem Tablet unter Einstellungen bei Entwickleroption ein Häkchen bei:Updates anzeigen zu setzen. Warum? Habe mir vor 12 Tagen das Tablet über Amazon gekauft. Bei der oben erwähnten Einstellung fing das Tablet an, in allen Regenbogenfarbe zu flimmern , sobald ich das Touchscreen berührt habe oder drüber gewischt habe. Mann konnte vor lauter Helligkeitsflimmerei nichts mehr erkennen. Glücklicherweise nur bei Berührung, so konnte ich das Häkchen wieder entfernen und dann lief das Tablet wieder problemlos. Habe es zurückgeschickt und gestern ein neues erhalten. Wieder diese Einstellung vorgenommen und siehe da, wieder dasselbe Problem. Ist das ein Bug oder ein Produktionsfehler oder was? Würde mich über ein Feedback freuen, da ich es so wieder zurückschicke muss und hoffe, dass das Nächste einwandfrei läuft. Wenn nicht, dann ist da was faul bei Sony.

moin, ist wohl ein sony problem. hat meines auch also einfach haken wegmachen. finds nicht weiter schlimm. dann kauf dir doch ein acer a500 da haste spass mit. :thumbdn:

Den Bug hab ich auch, was soll mir des Update anzeigen üperhaupt bringen? Und es steht in den Entwickleroptionen, die für Entwickler sind. Vielleicht weiß ein Entwickler was mit anzufangen und es ist kein Bug sondern Feature?! Lass die Option einfach weg ;-)

Gesendet von meinem neuen Xperia Tab S *_*

Das kanns trozdem nicht sein, dass ein Monitor flimmert, dass man überhaupt nichts mehr sieht. Vermute, wenns nicht bei allen ist, dass es ein Chargenfehler ist. Wer weiss, bei Sonys mikriger Garantie von 1 Jahr ( anscheinend trauen diese den eigenen Geräten keine längere Laufzeit ), was sich dann mit der Zeit noch so ändert und anfängt zu flimmern. Ich jedenfalls werde versuchen, zu klären, ob es normal ist oder ein Fehler. Wenn ich mehr weiss, melde ich mich wieder, dann könnt ihr entscheiden, ob ihr damit leben wollt oder das Gerät gegen eins ohne Fehler austauscht.

Hallo,

habe es spaßeshalber auch mal angehakt.

Genau der gleiche Effekt. Scheint ein Bug zu sein.

Gruß

Fanta5

Ist auch beim Xperia U so, also genereller Bug/Feature

Gesendet von meinem neuen Xperia Tab S *_*