Mein Tablet knarkst hinten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ayunox

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Xperia s Tablet ist nun da, allerdings knarkst es hinten auf der unteren rechten Stelle der Plastik Fläche. Allerdings nur an dieser Stelle man kann da richtig rein drücken. Ist das normal oder soll ich das Ding zurückschicken ?

Macht meines auch, an den Ecken der schwarzen Abdeckung. Kann sie auch rein drücken, und wenn sie in die alte Position zurückgehen, knarzt es. Das haben fast alle.

Erstmal willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem XTS.
Wenn es dich sehr stört und du die Möglichkeit hast, zurück.
Sonst schließe ich mich Jorin an. Meines knarzt auch hinten am schwarzen Plastik. Aber erstens stört es mich nicht und zweitens muss ich da auch nicht unbedingt anfassen, wenn ich es halte ;).
Ansonsten gibt es dazu bereits ein Thema, 5 Zeilen tiefer:
https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-tablet-s.800/gehaeuse-knarzt-doch-wieder.338660.html
Das nächste Mal bitte vorher einfach mal kurz gucken oder suchen - ist nicht böse gemeint, dient einfach der Übersichtlichkeit ;).
Vielleicht kann ein Mod das bitte verschieben, danke.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Antworten. Ich muss ehrlich gesagt auch nicht unbedingt da anfassen wenn ich das Tablet benutze. Mich hat nur die Tatsache gestört, dass es überhaupt knarzt.