JellyBean?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was glaubt ihr? Kommt das Update wohl pünktlich?
Mein Xperia P ist schon drei Wochen über den Rollout-Termin und bis jetzt immer noch totehose ;(

Gesendet von meinem Xperia Tablet S WiFi mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

habs installiert vor 20 minuten

jellpixel schrieb:
habs installiert vor 20 minuten

Welches Tab hast du die dt. Version??? Ich bekomme es komischerweise nicht angeboten wenn ich auf aktualisieren gehe.

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

ja deutsche version
Screenshot_2013-04-18-18-37-34.png

jellpixel schrieb:
ja deutsche version
Screenshot_2013-04-18-18-37-34.png

Mhhh, komisch hatte schon Probleme die 6b zu bekommen und musste die selber flashen

hmm kann nur sagen als ich hier auf die webseiten infos verweis über das update gestoßen bin hab ich sys aktualisieren gedrückt und gleich wars da. tut mir echt leid das du solche probleme hast. haste nochmal versucht?

jellpixel schrieb:
hmm kann nur sagen als ich hier auf die webseiten infos verweis über das update gestoßen bin hab ich sys aktualisieren gedrückt und gleich wars da. tut mir echt leid das du solche probleme hast. haste nochmal versucht?

Nö geht leider nicht, Ich weiss nicht warum.........

schreib doch mal an sony. wenn du eh schon beim letzten update probleme hattest.

Okay, update erfolgreich :D
Ich hoffe Sony hat das WLAN-Problem in den Griff bekommen.....
Und ich hab schon ein Fehler gefunden, die Mini-App Fernbedienung geht bei mir nicht, bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache auch gerade aktualisiert ;-))

Gesendet von meinem SGPT13 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch gerade gemerkt. Fernbedienung geht aber Mini App nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo,
Die Miniferbedienung ging bei mir auch erst nicht. Ich habe dann mal etwas im Fernbedienungsprogramm herumgespielt und danach ging es wieder. Geräte mal verschoben und Hintergrund im Programm gewechselt.
Gruß
Armin

• Danke
Reaktionen: Nighthawk500
Habe vor und nach dem Update jeweils einen Werksreset gemacht und die Mini FB lief sofort einwandfrei...

• Danke
Reaktionen: Nighthawk500
Super! Läuft wieder!
Dankeschön :-D

Gesendet von meinem XPERIA P mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

jellpixel schrieb:
schreib doch mal an sony. wenn du eh schon beim letzten update probleme hattest.

Hy,

Jetzt habe ich auch Jelly Bean drauf, habe es mir runtergeladen bei xda. Habe es über sd installieren können nun steht auch bei Build-Nummer nicht mehr unknown (-: Alles geklappt, beim nächsten mal werde ich dann wohl nach Sony schreiben wenn es wieder Probleme macht.

Mfg (-;

Haben sich denn die Einstellungen für WLAN geändert? Verliert das Tablet immer noch die Verbindung wenn der Screen aus ist?

Bei den WLAN-Standby Richtlinien hat sich nichts geändert .....

Zurück
Oben Unten