Gehäuse knarzt doch wieder

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
249
Guten Morgen,

Leider ist meine freude über das Tablet etwas getrübt, als ich es vorhin in die Hand nahm ging das Knarzen wieder los. Scheinbar löst sich schon wieder die Plastikrückseite :(

Wenn ich es in die Hand nehme bemerke ich etwas spiel an der geriffelten Kante, deutlich durch ein Knarzen hörbar. Schon wieder tauschen? Habt ihr das auch oder alles perfekt? Ich habe wohl einfach Pech...

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk 2

Bei mir knarzt bisher echt nix...

Ich wundere mich auch wirklich warum das jetzt anfängt. Hab mir das mal näher angesehen. Es ist im Prinzip genau der Übergang zwischen der Schwarzen Umrandung und der geriffelten Fläche, vom Xperia Logo bis in etwa in die Mitte :(

Tja, ich glaube besser wird's nicht, so ein Mist. Werde wohl zum 3ten Mal tauschen müssen, sowas sollte doch echt nicht sein bei so einem Preis...

Bei mir knarzt es auch nicht :smile:

Die einzige Erklärung die ich im Moment habe, ist das möglicherweise durch die Wärme beim Spielen sich der Kleber (sofern das überhaupt geklebt ist) gelöst hat. Ich meine ich hab es seit Montag in Benutzung und es hat wirklich erst heute morgen angefangen. Ich könnte echt heulen :(

Tja, jetzt heißt es wohl doch länger warten. Unser Lieferant bekommt wohl erst wieder Mitte Januar neue Geräte, verstehe gar nicht warum das so lange dauert im Moment. Heute morgen war mir wieder richtig schlecht, ich nahm das Tablet in die Hand und es knarzte...ich mache noch nicht mal was besonders, ich halte es nur - die Finger sind dann eben genau am Plastikfalz, wo sie ja auch hin gehören...

Schon traurig, das wäre dann mein 3tes Gerät. Am Anfang hab ich mich richtig gefreut, fast eine Woche lang war nix zu hören...und vorgestern ging es los. Ich hoffe nur ihr bleibt verschont, das Tablet ist wirklich klasse aber sowas darf (meiner Meinung nach) bei so einem Preis nicht passieren...

So, ich habe jetzt nochmal über Sony Online Deutschland direkt bestellt, die haben das Gerät ja wohl lieferbar. Das bisherige Gerät geht wieder zurück an den Großhändler. Ich hoffe, diesmal mehr Glück zu haben. Woher das Gerät kommt ist mir echt egal, ich möchte nur eines ohne das hässliche Knarzen. Und die muss es ja wohl geben, ich bin wohl wirklich ein Einzelfall... :(

Du bist kein Einzelfall. Ich habe Sony auch u.a. wegen dem und ein paar anderen Problemen kontaktiert. Reparieren wird man das Geknarze wohl nicht können deswegen hoffe ich auf ein Ersatz gerät. Habe denen Beweis Fotos und Videos schicken müssen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Hast du direkt über Sony bestellt? Ist das bei dir gleich aufgetreten oder erst nach ein paar Tagen? Ich meine 14 Tage kann man ja ohnehin das Gerät zurückgeben, oder?

Nicht über Sony bestellt und das ist schon 1 Monat her. Ist bei mir erst jetzt aufgetreten.

Oh je, das ist ja noch viel schlimmer :(

Was hast du denn noch für Probleme wenn ich fragen darf?

1. Splashproof Problem
2. Leichter Gelbstich
3. Geknarze
4. 1x aufgetreten komische Querlinien am Display.

Alles dokumentiert und an Sony weitergeleitet. Ist jetzt eine Woche her. Hat sich noch keiner gemeldet.

Ok, d.h. du hast ein Gerät der ersten Serie, vor dem Rückruf? Das war wohl zumindest bei meinem Gerät in Ordnung.

Ja leider. Hilft nichts als abzuwarten. Ich hoffe die von Sony sind fair und machen keine Probleme.

Schlecht ist, dass die Probleme erst später auftreten bzw. Erst später einem bewusst wird dass es sich um ein Qualitätsproblem handelt.

Dann drücke ich dir die Daumen! Laut Sony.de ist mein Gerät sogar schon in den Versand gegangen, bin gespannt ob das dann in Ordnung ist. Na ja, wenns natürlich erst nach 30 Tagen auftritt könnte ich auch nichts machen.

Na prima, jetzt hab ich das Tauschgerät von Sony bekommen, genau das gleich. Knarzen schon "ab Werk". Sehr schade :(

Gibt es doch nicht. :eek: Wundern tut mich das nicht. Bei mir hat sich noch immer keiner gemeldet. Die Qualität stimmt hier bei Sony ganz und gar nicht. Was machst du jetzt?

Tja ich denke ich behalte das Gerät was ich schon hatte. Bringt ja nichts. Ich müsste nochmal neu bestellen, wieder die Kreditkarte belasten, das alte Zurücksenden, neu Einrichten usw. Schade ist es natürlich, aber was soll ich machen? 3 Geräte in Folge mit dem Problem, warum sollte es dann beim 4. nicht so sein?

Hiho,

habe lange überlegt ob ich mir das Ipad 3 kaufe oder das xperia tablet s und habe mich dann für das sony gerät entschieden (optisch einfach geiler;) ). Jetzt wo ich so die Probleme lese ha ich etwas bedenken. Meint ihr das diese kleinigkeiten in den neuen produktionen behoben sind? Habe das am montag bestellt.

also ich hab keine Probleme, probleme wirst du bei jedem gerät finden, es gibt immer leute die mängel haben