Gehäuse knarzt doch wieder

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ehrlich, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich glaube ich schicke das Tablet S zurück, mir reichts. 4 verschiedene Geräte in der Hand gehabt, alle mit dem Knarzen? Ist doch nicht normal!

wernercus schrieb:
Hiho,

habe lange überlegt ob ich mir das Ipad 3 kaufe oder das xperia tablet s und habe mich dann für das sony gerät entschieden (optisch einfach geiler;) ). Jetzt wo ich so die Probleme lese ha ich etwas bedenken. Meint ihr das diese kleinigkeiten in den neuen produktionen behoben sind? Habe das am montag bestellt.
die probleme gibts bei jedem geräte. auch bei apple-produkten.
hier handelt es sich aber natürlich um echt großes pech.

Meint ihr es wäre sinnvoll das Tablet doch zu behalten und evtl über Sony reparieren zu lassen? Ich meine die Chance eines zu bekommen ohne Probleme ist für mich doch eher fraglich.mm

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

Seitdem ich das Teil in dieser Hülle SGP-CV3 | Hüllen für Xperia habe, knarzt nichts mehr.....wäre eventuell auch eine Lösung für dich.

Hattest du das Knarzen auch? Stimmt, mit der Hülle merkt man kaum mehr was, habe das gestern ausprobiert. Aber stört halt immer wenn man das Gerät so in die Hand nimmt...

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2

Ja, hinten links. War komischerweise aber nur die ersten Tage, ist dann aber verschwunden, nachdem ich immer mal wieder etwas kräftiger auf die Stelle gedrückt habe.

Ich weiß der thread ist schon älter aber vielleicht interessiert es ja jemanden, ich denke das knarzen kommt daher, dass da Löcher für die Halterung in einer Hülle sind,

Gesendet von meinem neuen Xperia Tab S *_*

Also ich haben nun mein zweites Tablet. Das erste habe ich nach 2 Wochen zurück geschickt, weil es zwischen Display und Gehäuse oben rechts geknarzt hat (direkt bei Sony bestellt und Geld zurück erhalten) Habe nun letzte Woche das Tablet bei MM gekauft, geprüft, alles in Ordnung und nun nach 3 Tagen fängt es an zu knarzen, und zwar links oben bei der Biegefalz....bin echt am überlegen, das Ding wieder zum MM zurück zu bringen...wobei ich nach den Berichten hier nicht weiß, ob es beim dritten Gerät besser wird, weil ich mit dem Tablet sonst super zufrieden bin

Wahrscheinlich hast du immer wieder mal auf die Ecken gedrückt, um zu testen ob es nun endlich knarzt ;)

Ich glaube man bekommt jedes Gerät zum knarzen, wenn man es provoziert. Ich hatte früher so einige Sony Ericsson Handys, die haben alle irgendwann geknarzt....ist eben Kunststoff.

Meines tut das auch, an den beschriebenen Ecken. Direkt am ersten Tag (ist ein ganz frisches Modell, am WE erst von Sony bekommen). Seltsamerweise ist es manchmal schlimmer, manchmal fast weg. Ein Muster (Temperatur vielleicht?) ist mir bisher nicht aufgefallen.

Damit werde ich aber leben. Der Rest passt einfach zu gut.