Displayfehler?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ChaosTrigger

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe jetzt seit knapp 4 Tagen ein Xperia Tab S und mir sind jetzt bei mir verschiedenen Apps seltsame Grafikbugs aufgefallen.

Seltsam ist nur das er nicht bei allen Apps auftritt, ich habe es jetzt unter anderem bei dem Spiel Predators, einem 3d Benchmark und im Opera Browser beobachtet.. bei Opera war interessant, das der Fehler nur auftratt solange ich den Bildschirm nicht angefasst habe.

Der Fehler sitzt immer auf der kompletten linken Seite vom Display und ist ca. 1cm breit, ich werd demnächst mal ein Foto von machen, weil man es auf nem Screenshot nicht sieht (?)..

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht oder habt ihr ne Meinung ob das nun Soft oder Hardware ist?

Danke schon mal
Mfg

Hallo,

habe seit Oktober das Modell: SGPT122DE und genau den gleichen Fehler der exakt Deiner Beschreibung entspricht.
Ebenso produziert diese Premiumkiste ungewollte reboots wie von anderen Nutzern bereits berichtet. Ich habe auf die aktuellste Version aktualisiert.
Bin ziemlich enttäuscht. Für den Premiumpreis hätte ich auch Premiumqualität erwartet. Habe jetzt mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gruß

Hi, da du der erste bist der sich darauf meldet scheint der Fehler ja nicht so weit verbreitet zu sein.

Seltsamer weise ist er bei mir jetzt seit ein paar Tagen verschwunden, aber naja kann ja noch dicke kommen, wenn du auch noch Abstürze etc. hast..

Hier mal ein Foto zum Fehler (auf nem Screenshot sieht mans seltsamer weise nicht):

unbenanntnaf.jpg

unbenannt1mhp.jpg

Zurück
Oben Unten