Xperia T USB Massenspeicher mit osx?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

paolee

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
wie kann ich mein xperia t in den massenspeichermodus setzten, damit das handy als usb-gerät im osx finder angezeigt wird? (Mass Storage Mode)

Damit ich mit doubletwist itunes per usb syncen kann, benötige ich diese funktion.

Danke und lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, USB-Stick wird nicht erkannt wenn du das meinst.
Hab das min T und S3 versucht und beim S3 hat er den Stick ohne Probleme erkannt.

Ja, ich meine ob es irgendwie möglich ist, dass der Mac das Handy wie einen USB-Stick mounted, also als externes Speichergerät im Finder anzeigt. Das ging bei meinem HTC ohne Probleme…

Asooo! Hab es falsch verstanden bzw. gelesen :)
Das weiß ich leider nicht - hab keinen Mac.

keiner eine Ahnung ob das geht?

Massenspeichermodus geht nur mit der externen SD Karte. Der interne Speicher wird nur im MTP Modus angezeigt, jedenfalls unter Windows.

ja genau, ich möchte die externe SD-Karte als Massenspeichermodus (also wie ein USB Stick) in mounten, weiß jemand ob das auch bei einem Mac geht?

Warum sollte das nicht gehen? Musst das Telefon eben in den Massenspeichermodus setzen.

Einstellungen - Xperia - USB-Einstellungen - USB-Verbindungsmodus - MSC

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

danke, aber irgendwie geht das nicht. hab den MSC Modus aktiviert, aber nach dem einstecken des USB Kabels wir das Handy nur geladen, sonst passiert leider nix :/
Was mach ich falsch?

paolee schrieb:
danke, aber irgendwie geht das nicht. hab den MSC Modus aktiviert, aber nach dem einstecken des USB Kabels wir das Handy nur geladen, sonst passiert leider nix :/
Was mach ich falsch?

Der größte Fehler war dir einen Mac zu kaufen :p Apple halt...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2