Xperia T und Dockingstation DK23

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sleipnir77

Sleipnir77

Stamm-User
421
Moin,

ich habe mir die Dockingstation DK23 passend zum Xperia T geholt.

So an sich sehr edel und TOP verarbeitet,aber ...

Trotz der Einstellung mit "Smart Connect" geht das Handy nicht automatisch in den "Uhr-Anzeigemodus" wenn es nicht entsperrt ist :sad:
Also erst entsperren, ins Dock einstecken und "Uhr" starten ...
Das ging mit meinem Samsung Galaxy S3 und Motorola Razr HD gleich beim einstecken ins Dock.

Hab Ihr eine Idee oder alternative Apps die das "Problem" lösen könnten??

Danke und Grüße

Probiere doch mal Sanfter Wecker, gibt es auch mit eingeschränkten Funktionen als kostenlose Testversion.

Viele Grüße - Steffen

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Sleipnir77 schrieb:
Trotz der Einstellung mit "Smart Connect" geht das Handy nicht automatisch in den "Uhr-Anzeigemodus" wenn es nicht entsperrt ist. Also erst entsperren, ins Dock einstecken und "Uhr" starten ...
Das ging mit meinem Samsung Galaxy S3 und Motorola Razr HD gleich beim einstecken ins Dock.
.. ich hatte vorher auch das Razr und hatte mich an das sauber funktionierende Dock gewöhnt, aber beim Xperia T scheint das Prozedere normal zu sein, auch ich muß erst manuell entsperren und anschließend die Uhr starten. Eine andere App habe ich noch nicht gefunden, ich brauche auch keinen Wecker, sondern will eigentlich nur die gedimmte Uhr nachts. Falls du inzwischen eine Lösung gefunden haben solltest, lass es uns wissen ..

Gruß,
Bernhard