Xperia T stürzt ab

Tja
nixweiss.gif
.

Beide Apps habe ich auch.
Nur DW-Kontakte ohne "pro".
 
So da bin ich wieder, eine knappe Woche ist nach der Reparatur vergangen und bislang hatte ich keinen Absturz oder Freeze mehr, ich will's nicht beschreien, aber es könnte sein, dass das Teil jetzt läuft.
Witzigweise habe ich seit der Reparatur eine Art t-mobile Branding drauf :huh: beim Starten taucht das bekannte Logo auf und einige t-mobile Apps sind auch drauf. Da ich Vodafone habe, kann ich sie natürlich nicht nutzen, aber solange das Handy funzt, ist's mir wurscht.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Gote
Seit einer Woche habe ich die neue Software 141 drauf. Seit dem Update hatte ich keinen Absturz mehr :D
Ein halbes Jahr warten hat sich gelohnt... Ich hoffe das bleibt auch so...
Gesendet mit meinem Xperia T
 
Hatte jetzt im Urlaub wieder ein paar Abstürze, während der Navigation war das echt nervig :mad2: (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...-verschwunden.446173-page-4.html#post-6218964 )

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich teilweise nicht ins Internet komme, obwohl Netz vorhanden ist und ich mobile Daten aktiviert habe. Ein Neustart behebt das Problem zwar, aber nerven tut es trotzdem!
Ich werde es wohl erneut zur Reparatur geben:mad2:

Gruß
 
Sind deine APN´s richtig konfiguriert ?
Unter Einstellungen>Mehr...>Mobilfunknetze>Zugangspunkte kontrollieren , ob da alles richtig ist.
Wenn dein Provider dort nicht eingetragen ist , dann kannst du auch selbst einen Zugangspunkt erstellen.
Vielleicht hilfts.
LG
 
Danke für den Tipp, scheint aber eingetragen zu sein (Vodafone)
 
Hallo zusammen,

ich hatte auch das Problem, dass sich mein neues Xperia T ständig neu gestartet hat.
Hatte ganz normal auf 9.1.A.1.140 upgedatet, aber immer noch das Problem.
Bin dann zu Saturn und hab das Problem geschildert. Weder die Reparatur noch der Verkäufer hatten bisher davon gehört.

Mir wurde dann erklärt, dass ich das Smartphone 12 Stunden aufladen muss, da es sonst ein Softwareproblem geben kann. Er hätte extra eine Sony-Schulung gehabt. Meine Antwort war, dass es aber laut Beschreibung reicht, wenn man es 30 Min auflädt?! Da wusste er auch nicht weiter.

Auf jeden Fall bin ich dann mit einem neuen Xperia T aus dem Laden, habe das Gerät 12 Std aufgeladen und KEIN Update bzw. Systemaktualisierung auf 9.1.A.1.140 durchgeführt. Bis jetzt läuft es ohne Probleme, würde allerdings die Aktualisierung gerne durchführen.

Hatte bisher jemand das schon mal das gleiche oder ähnliche Probleme nach einem Update/einer Aktualisierung?
 
Mach doch einfach mal das Update, ich denke nicht, das es daran liegt.
LG
 
Also mein Xperia stürzt leider immer noch sporadisch ab, vielleicht einmal die Woche oder so, heute grad wieder nach Feiereabend auf der Fahrt nach Hause. Es läuft nichts und Zack kommt aus heiterem Himmel der reboot.
Software hab ich die 91.A.1140 drauf. Irgenwie nervig, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, das Gerät nochmal einzuschicken. Wieder 1,5 Wochen mit dem alten Teil und dann wieder alles neu einrichten....
 
TulpeT schrieb:
Also mein Xperia stürzt leider immer noch sporadisch ab, vielleicht einmal die Woche oder so, heute grad wieder nach Feiereabend auf der Fahrt nach Hause. Es läuft nichts und Zack kommt aus heiterem Himmel der reboot.
Software hab ich die 91.A.1140 drauf. Irgenwie nervig, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, das Gerät nochmal einzuschicken. Wieder 1,5 Wochen mit dem alten Teil und dann wieder alles neu einrichten....
Hallo TulpeT,

konntest du denn feststellen, ob dein Handy mit der "alten" Software auch schon abgestürzt ist?
 
Ich hatte mit der alten Software auch mehrere Abstürze am Tag... Seit einem Monat habe ich aber die .141 Version und hatte noch kein einziges mal mehr einen Absturz... Am besten ist, ihr macht ein update auf . 141 und hofft das beste... Viel Glück

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Guten Morgen,
Danke für die Antworten.
Macht das Phone automatisch ein Update auf. 141, auch wenn es sagt, das eine Aktualisierung auf. 140 verfügbar ist?
 
Tja, würde das Update gerne machen, aber das Telefon sagt mir, dass es auf dem neuesten Stand sei. Sowohl über PC Companion als auch über das Updatecenter im Telefon:confused:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
827
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.441
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten