Xperia T stürzt ab

Bitte meist sind es die kleinen Dinge, die Probleme auslösen.
 
Oh Mann, bin am verzweifeln:mad:
Gestern Abend die Speicherkarte gelöscht und dann ins Handy rein, alles wieder rauf. Heute Morgen dann, Bildschirm wieder schwarz:mad: es half wieder nur der Neustart. Und dann zeigte der Akku nur noch 22% Obwohl er 8 Stunden vorher bei 95% lag und das Handy nur im Standby auf dem Schreibtisch lag...
Werde jetzt nochmal einen Werksreset machen und wenn's dann nicht läuft, wohl doch einschicken :mad2:

Gruß Tulpe
 
Das ist echt Mist, und normal ist das schon lange nicht mehr.
 
Hallo ihr vom leid geplagten... Habt ihr immer noch diese Abstürze? Ich leider schon... Bin am verzweifeln... Bereits alles versucht, aber nichts hilft. Hat jemand sein Handy eingeschickt und danach funktioniert es wieder, oder hat auch das nichts geholfen? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :(

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Also ich hab meins letzte Woche eingeschickt und soll es morgen wieder bekommen, bin gespannt ob's dann funzt....
Melde mich dann
 
Super, ich hoffe für dich (und mich) das es dann funktioniert...

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Ok mal sehen was die repariert haben, wenn sie es drauf geschrieben haben ^^
 
Hallo, ich habe den fehler bei mir behoben! ich habe es wieder zurückgeflasht!
auf die vorige software 9.1.A.0.489 .
mein xperia t von meiner freundin läuft wieder einwanfrei ohne hängenzubleiben ,bzw neustarts :thumbup:
 
Danke, aber ich hatte das Problem auch schon mit der alten Version... Damals hatte ich noch gehofft, dass es mit dem neuen update behoben wird... Aber leider.

Gesendet mit meinem Xperia T
 
So, ich hab's gestern Mittag abgeholt und was soll ich sagen, bereits heute morgen auf dem Weg zur Arbeit der nächste Neustart. Handy war mit der Freisprechanlage gekoppelt und plötzlich ohne das irgend etwas lief, sagt mir die FSE "kein Telegon verbunden" und ich sehe das xperia Logo im Display:angry:

Auf dem Reparaturzettel steht, dass der angegebene Fehler im Probelauf nicht aufgetreten ist und dass ein Softwareupdate durchgeführt wurde, tolle Sache....

Ich werd das Teil nachher gleich wieder zum M-Markt bringen:(
 
  • Danke
Reaktionen: Gote
Das habe ich mir fast gedacht... Sehr ärgerlich... Ich werde dann wohl doch den selben weg gehen wie du... Wenn man es oft genug einschickt werden sie es ja irgendwann reparieren... Oder kann man dann auch auf ein neues bestehen? Danke für die Info...

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Das hoffe ich doch...
Ich vermute, nur ein neues Gerät schafft Abhilfe
 
TulpeT schrieb:
Das hoffe ich doch...
Ich vermute, nur ein neues Gerät schafft Abhilfe

Ich habe gerade gesehen das du hier im Forum Anfragen bzgl. Reparatur direkt an W-Support Mitarbeiter stellen kannst (im Smaltalk Bereich unter w-support). Vor dem nächsten Einsenden könntest du dem Mitarbeiter dort das Problem schildern... scheint mir recht gut zu funktionieren. Bestimmt kann er dir auch weiterhelfen... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! LG
 
Okay danke für den Tipp, das Gerät ist aber schon wieder auf dem Weg...
Mal schauen...
 
Hallo, und gab's bei euch schon Ergebnisse ? Bei meinem habe ich auch diese unwillkürlichen neustarts, war auch schon mal eingeschickt, hat nicht geholfen.... Bin mittlerweile schon am überlegen ob ich es zuruckgebe..... Aber die 4,5 Zoll sind halt für mich ein tolles Maß und es gibt nicht viel Auswahl.
 
Nein noch keine Neuigkeiten.... Ich warte noch auf die Antwort von TulpeT bevor ich es einschicken werde... Vielleicht hatte er ja beim 2.mal mehr Glück...

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Tja bei mir hat auch das 2. mal nichts gebracht :mad2: direkt nachdem ich es abgeholt habe, habe ich es wieder eingerichtet und 2 Apps installiert, in dieser Zeit (geschätzt 45 Min.) ist der Akku von 83% auf 51% runter :confused2:. Dann hatte ich versehentlich eine Nummer angewählt, wollte diesen Anruf abbrechen und das Gerät bootete neu:mad2:
Also gleich wieder los und den Rücknahmeantrag gestellt... Jetzt warte ich, was die sagen.
 
Oh mann, ansich währe das Gerät echt Top aber mich nerven diese ständigen bugs. Weiss jemand gute Alternativen in der gleichen Größe?
 
TulpeT schrieb:
...2 Apps installiert...

Diese Apps analysieren, zeitweilig darauf verzichten und ggf. nach Alternativen suchen.
Den Leidenskollegen fragen, ob er die gleichen Apps hat und nachsehen, wo die installiert sind. Hatte schon mal Probleme mit einer App, die auf der Speicherkarte installiert war, aber im Telefonspeicher lief sie anstandslos. Also vielleicht mal testhalber verschieben.

Abstürzende Geräte (auch im PC-Bereich) deuten eher auf ein Software- als auf ein Hardware-Problem hin.
 
Naja die Apps waren Whatsapp und DW Kontakte pro, weiß nicht recht...
Hab das Gerät heute wieder bekommen, Zitat vom Service: mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht, Hauptplatine erneuert und Softwareupdate durchgeführt.
Ich bin gespannt....
 
  • Danke
Reaktionen: Gote

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
827
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.441
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten