Xperia T hängt sich beim aufladen auf

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok danke. Habe mal eine Email geschrieben & werde berichten, wenn ich Neuigkeiten habe (falls es jemanden interessiert ;) )
Danke aber schon mal für eure Antworten!

Also ich würde den Akku mal ganz leer gehen lassen. Und eventuell die Firmware noch mal neu flashen.

Zu meinem Problem:

Bei meinem Handy wurde ja das komplette Innenleben getauscht. Seitdem läuft alles so wie es soll. Habe allerdings auch nachdem ich es wieder bekommen habe direkt die neueste SW-Version aufgespielt.

Ich hatte eben den selben Schock.
Oh man, ich hab heute schon die Schnauze voll, obwohl der Tag erst begonnen hat. Wache um 5:40 auf guck auf die Uhr (wird an meine Decke projeziert), döse ein und wache um kurz nach 6 wieder auf und wundere mich, warum mein Wecker nicht geklingelt hat. Nehm mein Handy in die Hand und das ist tot! Geht gar nichts mehr. Weder an noch aus machen. Leuchtet nur die dumme Ladeleuchte grün. Da der Akku fest eingebaut ist, kann ich den nicht raus und wieder rein machen zum neu Starten. So ein Kack.

Habe schon mein altes Arc zum laden angesteckt um zu switchen wärend der Garantiebearbeitung. Dann habe ich zum Glück Tante Gockel gefragt und bin hier gelandet.

Die Kombi Power + vol. + hat bei mir geholfen. Nochmal schwein gehabt. Ist das erste mal aufgetreten. Habe mein T seit der vorletzen Novemberwoche 2012. Hoffe es war das erste und letzte mal.