xperia t geht an und aus

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rockflames

Neues Mitglied
0
guten tag =)
und zwar besitze ich das xperia t schon seit einen halben jahr.
dieses wochende bin ich auf der autobahn unterwegs gewesen. das handy hatte kein empfang und hatte in gesuche auch für das internert. es wurde ganz heiss danach ist es ausgegangen.

seit dem probier ich es andauernd anzumachen. nach der pin eingabe geht es meist sofort wieder aus. oder es geht aus und dann erscheint sofort das sony logo....das nächste komische wenn ich das handy am rechner anschliesse bleibst es länger an und schmiert nach ein paar min erst ab.
ich habe die aktuelle software geupdatet und auch die reperierungs software benuntzt und nach beiden instalationen habe ich auch das handy zurückgesetzt auf werkseinstellungen.
auch den trick mit der sd karte rausnehmen funzt nicht.
ich weiss nicht mehr weiter.... da viele hier aus dem forum das handy schon eingeschickt haben und das gleiche problem trotzdem noch haben...
lg nadine

Das hört sich für mich er nach Hardwaredefekt an, und nicht nach einem Software Problem.
Ich würde es direkt einschicken zu W-Support, die werden ja direkt merken das die Hardware spinnt wenn es immer wieder einfach aus geht.
Viel mehr kannst du selber nicht machen, ich denke das was auf dem Bord im Eimer sein wird.

flogendes was ich nicht versteh wenn ich das handy ans kabel klemme ob pc oder akku... fährt es nicht runter...und der akku lädt ganz normal und entlädt sich auch.
und das handy wird auch nichts heiss.

Finde ich auch komisch, aber muss was an der Hardware sein du wirst um das einschicken nicht rum kommen.

das ist zu 100% das Akku..

habe das gleiche Problem gehabt- dachte erst es ist software fehler aber nein, habe dies an w support gesendet..am 04-07 versendet und 08-07 bereits fertig und im versand - super!

Fehler war; Akku ausgetauscht - Akku war defekt und die haben mir gleich das gummiernierte deckel ausgetaucht !

das wäre toll wenn es so schnell gehen würde... ich war heute bei vodafone eigentlich war ich mit dennen immer zufrieden. aber das war heute nicht so toll das grspräch. ich war bei einer mittelgrossen zweigstelle. am telefon sagten die mir ja bringen sie das handy erst mal rum wir schauen dann erst mal. ich zu dennen brauchen wir nicht mehr da neue software schon drauf war und die reparierungs tool auch nichts brachte... ich gleich zu dennen nein kann man sofort einpacken und wegschicken. wie schaut es mit einen ersatz gerät aus?
der herr gleich da müssen wir schauen was wir da haben......
handy eingepackt und losgefahren.... und jetzt nichts gegen frauen... aber ich mag das nicht von dennen in sachen technik beraten zu werden. bei vodafone im laden... dann zeigen sie mal her... das erste war von wegen wir schauen uns das handy erstmal an... fehler aufgeschrieben und eingepackt war es... die nächste frage war dann zum vodafone techniker bringen...(( das hätte ich dann selber noch machen müssen der mal ebend 20 kilometer weiter WEG ist ))... oder nach sony was bis zu 4 wochen dauern kann.
hmmm =) ich zu ihr ne lieber nach sony direkt das war mein erstes bauchgefühl:::dann diskutiert da mit mir rum hm der techniker hätte aber ne software die orginale!!!???? ich ahja hat der vodafonetechniker auch ersatz hardware teile da??? SIE dann,das kann ich ihnen gar nicht sagen =))) .... da sich das für euch eh schon wie nen hardware fehler anhörte.. ne trotzdem nach sony... =) ok sagt sie =))) dann die nächste frage von mir .... was mit dem ersatz gerät... sie; dann wir haben überhaupt keine da. aber ich geh dann mal schauen ... was sie dann aus dem "LAGER" holte war nen 3310 nokia.... da ist mir dann alles aus dem gesicht fallen. ich dann ne können sie da behalten. da ich noch nen aino als ersatz zuhause hatte...besser als das =) nunja jetzt hoffe ich auf das können von sony... zur der dame von vodafone .. sie ist auch nur ein mensch.. und ich bin da um 18 uhr erst aufgetaucht.... der laden hat bis 18,30 auf. vielleicht wollte sie nach hause.. ;) vorallen dann die frechheit aber zu haben mit den alten nokia rumzukommen.. das nächste was ich von euch wissen möchte ist... kann ich da was machen wegen dem ersatz handy fals das handy länger brauch bei sony. es gab auch schon fällle in andern foren das gleiche problem mit drei mal hinschicken da sony nur die software draufspielte. und die hardware erst beim vierten mal tauschte.... und ich auch von der dame hörte das sony das xperia t gar nicht mehr herstellt wird gibt es wohl auch nur noch wenige zu ergattern. !!!! ich hab jetzt schon das 6te sony und ich dachte immer mir passiert nie sowas... und dann das =(( na egal sony bleibt trotzdem meine lieblings marke ob mp3player oder handy...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

wurde dein akku auch zu heiss? bei den online spielen z.b. auch nach 10min spielen schon? wenn es der akku ist... dann frag ich mich warum das handy dann noch normal sich auflädt und endlädt..... das nächste wenn ich das vodafone netz ausmachte blieb es manchmal noch an =) und wenn ich es wieder anmachte ging es sofort wieder aus.. dann noch was komischen machte ich dann das wlan netz von zuhause an ging das handy auch nicht aus... manchmal aber dann schon. oder das es sich von selbst andauernd neu hochfährt oder andersrum kommplett ausgeht ohne neu hochzufahren..... ich hatte das handy nun ein halbes jahr =(( wieso macht der akku erst jetzt probleme .... ich hoffe nur das sony sofort den fehler ausstauscht und nicht das, das so ein fall wird bei vielen andern handys nur ne neue software drauf und fertig ist.

Der Knüller das sind die Gründe warum ich beim Provider nie wieder was kaufe, die sind einfach stur, wollen immer recht haben.
Und schreiben dann doch noch falsche Sachen irgendwo hin.
Also ist der Fehler ein kaputter Akku ? Und das soll 4 Wochen Reparatur dauern.

da die nette vodafone dame, das handy nur fix in der tütte reingeworfen hat werde ich das wohl erst nach sony erfahren. und die dame sagte die reperatur könnte bis zu 4 wochen dauern bei sony... und der techniker würde das von vodafone vor ort machen. nun ja dachte ich aber hat der techniker auch die ersatz teile da für dieses handy... mein inneres sagte schick es lieber nach sony.

Sony war schon die bessere Wahl, diese angeblichen Techniker vor Ort sind nicht das gelbe vom Ei.

Du brauchst es nicht an Sony zu schicken, die reparieren es nicht selber, die schicken es an den w support. Du kannst es auch direkt an diesen support schicken, die reparieren es meist innerhalb von einer Woche.

Vodafone schickt es zu Avarto.
Man hätte es direkt zu W-Support schicken können das stimmt.

so das Handy habe ich wieder soweit so gzt funktioniert wiedermal nur die von w-support haben einfach vergessen die Gehäuse zu wechseln..deswegen muss ich es wieder verschicken - schon ärgerich..

und ja mein akku war sehr heiss wenn ich mir video-filme angeschaut habe..

So schnell schon oO das ist natürlich schlecht wenn das Gehäuse vergessen worden ist.