Xperia T funktioniert nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerkleineHugo18

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem mein xperia T ist gerootet lief auch einwandfrei habe auch normale stockRom drauf Android 4.1.2. So ich wollte aber mal die leacked 4.3 von doomlord probieren. Habe aber vorher geschaut ob mein Bootloader offen oder zu ist vor dem rooten da war er auf yes so nach dem rooten war aber zu... So dann hab ich eine App gefunden womit die cwm installieren bzw. Flashen kann habe ich gemacht und seit dem geht es nicht mehr an es vibriert nur kurz Bildschirm bleibt schwarz so Ein/Aus + Laut habe ich probiert kommt drei mal eine vibration wieder probiert geht nicht an. Laden funktioniert auch nicht es zeigt mir nichts an das er lädt LED ist auch nix zu sehen. So dann hab ich es am lappi versucht selbst da passiert nichts außer Ein/Aus leiser taste aber bei win 8.1 so ne Sache mit dem Treibern erkennt es nicht LED hat aber grün geleuchtet. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?
Danke schonmal.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine antwort =)

Nure habe ich folgendes problem ich habe win 8.1 und ich habe keine mit den treibern wie ich das machen soll habe anleitungen probiert nix funktionert -.-
Habe mir mal virtual box geladen habe win7 drauf gemacht nur er erkennt nicht nix was USB betrifft kann anstecken und abstecken wie ich will. Gibt es da irgendwie ne anleitung dafür das ich es über die virtual box laufen lassen kann ?

Also bei Windows 8.1 kann ich dir leider keine Tip's geben (ausser - lass die Finger von einer Virtual Box/Maschine) - bin überzeugter Linuxer.
Ich weiss nur das unter Win7 alles bestens funktioniert.
Vielleicht kennst du ja jemanden , wo du dein Handy mal flashen darfst.
Oder aber eine 2te Festplatte und eine Win7 Lizenz nur für solche Zwecke.
LG

Statt Virtual Box musst Du Virtual PC nehmen. Dann auf dem virtuellen PC Win7 drauf machen. Dann geht das. Bei Virtual Box wird das ganze nicht unterstützt, da dies nur zu Testzwecken für Entwickler gedacht ist. Versuch mal klug. Einfach mal probieren.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App