Xperia T Blackscreen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paradox92

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

vorweg möchte ich erwähnen, dass ich bereits seit ner Stunde daran tüftle und leider auch über Suchmaschinen kein funktionierendes Ergebnis fand.

Vorhin bin ich mit nem Kollegen Joggen gegangen und habe die App "RunKeeper - Lauf mit GPS" installiert. Als ich die App starten wollte, kam der Schreck:
Bildschirm schwarz!
Einschalten/Ausschalten kein Erfolg.
Als wir wieder daheim waren, habe ich mich anrufen lassen und siehe da, es war noch an!
Nun habe ich das Telefon mehrfach über Power+Lauter neustarten lassen.
Anschließend habe ich versucht das Telefon über Sony PC Companion zurückzusetzen. -> Ohne Erfolg.
(Er hat auch angezeigt, dass es erfolgreich abgeschlossen wurde)

Das Telefon geht an und aus ohne Probleme und das Tochpad funktioniert auch. (Schließlich kiann ich, wenn es eingeschalten ist, Anrufe ablehnen oder durch nach oben wischen die Tastensperre entfernen.)

Nun bin ich ratlos und hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich.

Es befand sich die aktuellste Software auf dem Gerät und es ist gerade mal 1 Woche alt!

Bitte bitte helft mir :sad::sad::sad:

Bin kein Profi, hatte sowas mal bei nen alten tasten Handy und bei dem war ein Kabel am Display lose. Aber daher das du noch Garantie hast würde ich es einschicken.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Ja habe es auch eben abgegeben. In 2 Tagen bekomme ich ein neues oder das reparierte.
Das merkwürdige ist, dass es in dem Moment passierte als ich die App startete..
Naja dann muss ich wohl mal 2 Tage lang auf Tasten rumhämmern ^^

Problem nicht gelöst. -> Notlösung: In Reperatur geschickt

Thema kann geschlossen werden :)