Xperia T App Probleme

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Frayzor

Neues Mitglied
0
Hallo habe durchgeblättert und nichts zu meinem Problem gefunden..
Folgendes :
Nach dem ich Apps beende unter den Einstellungen starten sie automatisch neu und das verbraucht mit der zeit ne Menge Arbeitsspeicher habe deshalb immer nur 100mb frei ....
Zb. Google+ Facebook obwohl ich diese garnicht starte sie starten sich einfach alleine...
Deshalb denke ich auch das Spiele nicht ordentlich laufen...

Kann mir jmd dazu irgendetwas sagen wie ich verhindere das apps sich automatisch im hintergrund starten???

handy gerootet?

ohne root geht da nicht viel

Frayzor schrieb:
Hallo habe durchgeblättert und nichts zu meinem Problem gefunden..
Folgendes :
Nach dem ich Apps beende unter den Einstellungen starten sie automatisch neu und das verbraucht mit der zeit ne Menge Arbeitsspeicher habe deshalb immer nur 100mb frei ....
Zb. Google+ Facebook obwohl ich diese garnicht starte sie starten sich einfach alleine...
Deshalb denke ich auch das Spiele nicht ordentlich laufen...

Kann mir jmd dazu irgendetwas sagen wie ich verhindere das apps sich automatisch im hintergrund starten???
Wenn du die Apps nicht brauchst kannst du die einfrieren, ich hab das auch gemacht.
Einstellungen >> Apps >> Alle >> Dann die App auswählen und dann deaktivieren)):smile:

JusT1k schrieb:
Wenn du die Apps nicht brauchst kannst du die einfrieren, ich hab das auch gemacht.
Einstellungen >> Apps >> Alle >> Dann die App auswählen und dann deaktivieren)):smile:

wo steht bei dir deaktivieren?
hab nur stop erzwingen und deinstallieren

danke bin noch nicht so fit was das angeht :)

Bei system apps steht deaktivieren bei allen anderen deinstallieren.

...sent from my xperia s with jelly bean <3

Noch eine Frage bei mir werden 402 MB vom RAM Speicher verwendet ohne das ich irgendetwas mache habe noch nichts drauf außer whats app
Wie gesagt verwende nicht den Play Store schließe ihn beende den prozess und er startet sich einfach neu xD? (Im Hintergrund)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich dass so sage aber warum geilt ihr euch alle an freiem RAM auf?
Es muss nur bisschen frei sein ob jetzt 400 oder 200 MB frei sind ist Scheiss egal Das macht dein Handy null schneller.

...sent from my xperia s with jelly bean

johannes123 schrieb:
Bei system apps steht deaktivieren bei allen anderen deinstallieren.

vor lauter apps, hab ich keine system app zum testen erwischt :blushing:
schande über mich

Ich glaube facebook ist eine :)

jo, ist es.

ich stoppe die apps anders ^^

Ich auch ;)
Bootloader öffnen und ne custom Rom darauf läuft alles flüssiger ^^

so siehts aus :thumbsup:
nur grade hab ich keine custom drauf, nur custom kernel ^^

Android ist nicht Windows wo Arbeitsspeicher einfach ungenutzt durch die Weltgeschichte bummeln kann.

Android wird immer versuchen, den vorhandenen Arbeitsspeicher zu nutzen, gerade um das Gerät schneller zu machen :thumbup: .
Die zuletzt verwendeten Apps verbleiben so lange im Arbeitsspeicher, bis der RAM für was anderes benötigt wird. Android "entscheidet" dann selbst, welche Anwendung zugunsten des neuen Speicherbedarfs geschlossen wird.

Jedes Mal, wenn Du also versuchst, Arbeitsspeicher freizuschaufeln, "denkt" das System - oh, da ist ja noch Platz, da pack ich was rein!

Das ist also brotlose Kunst, das kannst Du Dir sparen.