Wie Appliste ändern?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zigras

Neues Mitglied
0
Hi,

und zwar wollte ich wissen ob man die Appliste so ändern kann das es halt ausschaut wie zb. bei den Froyo Systemen.

Also das die Apps alle in einer Liste sind und mann nur noch hoch und runter scrollen muss.

Jetzt ist es ja so das die Apps auf so "Buchseiten" sind, wo auf jede Seite 20 Apps drauf passen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir helfen!

Das geht nur mit einem anderen Launcher (App aus dem Markt), Apex und Nova sind zu empfehlen. Sieht halt dann auch alles anders aus, kannst ja mal probieren.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

danke ich werde es mal ausprobieren :)

Ich habe jetzt alle Launcher fast durch, die Einstellmöglichkeiten sind zwar genial aber mich stört das mann die meisten Widgets nicht mehr benutzen kann, wie zb. das Widget für Fotos und Videos, den Walkman oder die Uhren.

Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich einfach darauf verzichten?

zigras schrieb:
Ich habe jetzt alle Launcher fast durch, die. instellmöglichkeiten sind zwar genial aber mich stört das mann die meisten Widgets nicht mehr benutzen kann, wie zb. das Widget für Fotos und Videos, den Walkman oder die Uhren.

Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich einfach darauf verzichten?

das würde mich auch interessieren. ich habe den Nova Launcher drauf und vermisse auch einige widgets. ein Uhren widget habe ich inzwischen gefunden aber das Walkman widget fehlt mir noch. das kann man offensichtlich bei Nova nach kaufen aber darauf hab ich kein Bock. hat jemand eine Alternative?
LG Holger

HiggeDi schrieb:
das würde mich auch interessieren. ich habe den Nova Launcher drauf und vermisse auch einige widgets. ein Uhren widget habe ich inzwischen gefunden aber das Walkman widget fehlt mir noch. das kann man offensichtlich bei Nova nach kaufen aber darauf hab ich kein Bock. hat jemand eine Alternative?
LG Holger

Sony widgets gehen nur mit dem Sony Launcher, egal welchen anderen ihr nehmt es geht nicht. spielt die Musik doch mit play music von Google, da geht das widget. Uhren gibt es zu Tausenden im Markt.

alles kann man leider nicht haben :p

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2