Weckereinstellungen gehen nicht durch Systemupdate

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sweety23

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Seit einiger Zeit habe ich das Sony Expeira T. Leider hab ich ein problem mit den Weckereinstellungen. Wo ich das vorletzte Systemupdate installiert habe sind praktisch meine Weckereinstellungen verloren gegangen. Sprich ich kann nicht mehr von meiner eigenen Musik geweckt werden. Ich hab noch nicht mal mehr so ein notenschlüssel rechts oben oder wo dann steht "wähler" ist alles komplett weg. Ich hab auch schon die Datein ansich vom Wecker was ich eingestellt hatte komplett gelöscht in der Hoffnung das es wieder funktioniert. Ich muss echt sagen durch diese Systemupdate geht eingiges immer schief.
Ich möchte jetzt auch nicht extra im playstore irgendeine weckerapp runterladen das hab ich schon getan und die meisten sind echt furchtbar.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen wäre echt super. Bin schon echt am verzweifeln. Danke im vorraus :)

Die beiden voreingestellten Weckereinstellungen komplett löschen, dann einen neuen Weckzeitpunkt erstellen. Dann kannst du auch wieder deine Musik zum wecken nehmen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App

Dies hatte ich auch schon getan aber dennoch funktioniert es nicht. Ich kann dann trotzdem nicht meine eigene Musik als Weckton nehmen.

Systemeinstellung > Apps verwalten oder so ähnlich > suchst dir unter "Alle" die entsprechende App raus, für die du die Einstellung zurücksetzen willst > "Standardeinstellung zurücksetzen"