Was mache ich wenn mein Xperia T nicht mehr reagiert

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android beta gama D

Gast
An die Xperia T Nutzer.

Es kann ab und zu mal passieren ,das euer Xperia T auf nichts mehr reagiert.
Dann brecht erstmal nicht in Panik aus sondern versucht das hier mal.

Damit Ihr aber nicht warten müsst bis Akku leer ist um das Xperia wieder nutzen zu können, gibt es 2 Tastenkombinationen um das Gerät zu rebooten oder auszuschalten.

Rebot

Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 5 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon einmal vibriert hat. Das Telefon startet automatisch neu.

Ausschalten

Haltet den Powerbutton und die Lautstärketaste (Lautstärke erhöhen) gleichzeitig 10 Sekunden lang gedrückt.

Lasst die Tasten wieder los, wenn das Telefon dreimal vibriert hat. Das Telefon schaltet sich aus.

Ein Dank geht auch angelssend ich hab die Anleitung von ihr hier übernommen.

• Danke
Reaktionen: moron-pranker, Razorius, iXpyre und 2 andere
gepinnt - wenn ich den Thread schließen soll, sag kurz Bescheid

Hi!

Ich habe seit kurzen das xperia T !
Ich habe da ein problem !
Das handy hängt sich immer auf !
Im display steht dann immer nur sony dann xperia und dann kommen die flamen ! !hrgend wann reagiert es wieder ist das normal ? ich hoffe es ist nur eine einstellung sache "!

Wer kann mir helfen ?:confused:

Naja normal sollte das nicht sein, das neuste Update hast du dir schon drauf gemacht ?

Ich habe seit 2 wochen das handy ! ich habe dort noch garnichts gemacht ! Wo finde ich die neusten ?

Ok Das versuche ich mal schon mal danke !

Bitte, aber in Zukunft das nicht hier fragen, sondern besser mit der suche ähnliche Fälle im T Forum suchen.
Oder halt wenn es keinen gibt einen eigenes Thema auf machen, weil hier geht es ja darum wenn das T nicht mehr reagiert.

Ich hab durch das neue Update am 19.02.2014 mein Sony Ericsson in den Laden schaffen müssen, da ging nix mehr. Da hat nicht mal das Rausnehmen der SIM Karte geholfen und nun habe ich ein Leihhandy, was in meiner Hand verschwindet.
Ich hoffe, es dauert nicht zu lange dass mein geliebtes Handy zurück ist.

Hallo leute ich bruache dringend eure Hilfe!! Mein Handy ist wahrscheinlich tiefentladen. Es lädt sich nicht mehr aufladen macht keine reaktion mehr. Wenn man aber es an der Steckdose Anschließt und dabei noch diese Power taste gedrückt hält. Lädt es sich auf und bootet dann wieder. Aber wenn es hochgefahren ist schaltete es sich wieder automatisch ab..
Brauche eure Hilfe dringend!

Zum Thema Handy reagiert nicht mehr.
Diverse Speicherkarten (SD) bereiten dem Handy oftmals Probleme. Hier hillt nur, Karte aus dem Handy nehmen und wieder neu einlegen.

Einen lieben Gruß
Dores